Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

in harvest wurde das gesagt? daran erinnere ich mich nicht mehr. dann wird es wohl zeit den schmöker nochmal zu lesen.

danke für den link donat. jetzt weiß ich wer libarian ist. einer der dialogführer von den terminals in halo 3.
und was heißt nun das die arche wegen uns erbaut wurde? ich denke die vorväter wollten ihre eigenes leben retten und sind von uns gegangen. warum sind wir auf der erde zurückgeblieben wenn die arche wegen uns gebaut wurde?
Zitieren

(17.12.2009, 16:28)Anpharat schrieb:  und was heißt nun das die arche wegen uns erbaut wurde? ich denke die vorväter wollten ihre eigenes leben retten und sind von uns gegangen. warum sind wir auf der erde zurückgeblieben wenn die arche wegen uns gebaut wurde?

Die Arche wurde wegen jeder Rasse in der Galaxie gebaut.
Die Forerunner haben genetische und (lebende?) Proben jeder Rasse gesammelt, auf die Arche gebracht, Halo gezündet um die Flood zu vernichten und dann die Planeten mithilfe der Proben wieder besiedelt. Danach sind sie aus unserer Galaxie verschwunden und sonstwohin.
Erfährt man vielleicht in Greg Bears kommender Forerunner-Büchertrilogie.^^

Nur das Portal das zur Arche führt, wurde wegen den Menschen in "letzter Sekunde" vor der Halozündung erbaut.
Zitieren

und weshalb baute man das portal zur arche? es wäre doch sicherlich klüger gewesen alle wege zu kappen um zu gewährleisten nie mehr mit der flood in verbindung zu kommen.
Zitieren

(17.12.2009, 20:29)Anpharat schrieb:  und weshalb baute man das portal zur arche? es wäre doch sicherlich klüger gewesen alle wege zu kappen um zu gewährleisten nie mehr mit der flood in verbindung zu kommen.

Man baute es, um schnell zur Arche und wieder zurück zu kommen. Es ist nur mit einem "Key-Schiff" (z.B. das aus Halo 3) zu öffnen, wovon die Flood keines hatte.
Zitieren

1. Warum wurde halo gebaut? Um was zu aktivieren?
2. Was genau ist High Churity(oder wie schreibt man das genau??)
3. Was suchen die Hirarchen auf der grossen Reise?

Vielen dank für die bemühungen meine fragen zu beantworten
Gruss
Lucas
Zitieren

Hi erst mal Smile

(15.02.2010, 17:11)Lucas1992 schrieb:  1. Warum wurde halo gebaut? Um was zu aktivieren?
Die Halos (es gibt 7 Stück) wurden erbaut, um jedes lebende Wesen mit genügend Biomasse um die Flood zu nähren zu töten. Dies ist die einzige Art wie man die Flood dauerhaft bekämpfen kann.
Zitat:2. Was genau ist High Churity(oder wie schreibt man das genau??)
High Charity (Die Höchste Gabe zudeutsch) ist die heilige Stadt der Allianz, eine Stadt als Raumschiff, sie fliegt im Weltall umher und kann auch in den Slipspace springen.
Zitat:3. Was suchen die Hirarchen auf der grossen Reise?
Sie eifern falschen Prophezeiungen hinterher, sie glauben, dass durch das aktivieren der Halos die große Reise vollendet wird und sie zu Götter werden. Dass Halo eine Waffe ist wissen sie nicht/wollen sie nicht wissen.
Zitat:Vielen dank für die bemühungen meine fragen zu beantworten
Gruss
Lucas

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

danke erstmals für die antwort.

habe noch viel mehr auf lager^^, habe selbst die spiele gezockt, doch verstehen tu ich sie immer noch nicht(naja ein teil^^)
aber warum haben sie die flood entwickelt?
Zitieren

Die Forerunner haben die Flood nicht entwickelt , es sind Außerirdische, wie die Forerunenr selbst Zwinker
Zitieren

DIe Forerunner wurden damals von der Flood vernichtet, Sie haben zwar gekämpft konnten der unabwendbaren katastrophe durch die Flood aber nicht abwenden. Dadurch wollten/mussten sie eine Waffe (Halo) bauen die die Flood ausrottet um späteres Leben wieder zu ermöglichen, dadurch haben sie sich selbst aber auch ausgelöscht.
Zitieren

aber halo ist ja nur ein ringplanet, wie kann er zerstörerische auswirkungen haben?
(ich weiss es gibt da diesen hauptstützpunkt, der name ist mir aber entfallen, daher frage ich mich warum man zuerst die ringe aktivieren muss, das macht für mich keinen sinn)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin