Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Story - FAQ

freut mich das ich helfen konnte. hat einer ne erklärung warum der illuminat der einrichtung hlo deltas ein gefangener von gm ist? warum befreit der sich nicht mit wächtern und enforcern?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ich denke mal, weil sie ihm helfen wollen. Er kann sie ja gebrauchen. Beide Seiten haben dadurch Vorteile.

Außerdem haben sie ja nicht gegen die Protokolle verstoßen.

Zitat:Original von Golden-Elite
hat einer ne erklärung warum der illuminat der einrichtung hlo deltas ein gefangener von gm ist? warum befreit der sich nicht mit wächtern und enforcern?
Weil 2401 PT als Teil des Graveminds keine Kontrolle mehr über irgendwetwas auf Delta Halo hat.

gravemind hat PT unter kontrolle, so wie wahrscheinlich auch Cortana (steht auch auf bungie.net). nur so konnte er ja den Chief und den Gebieter "beamen", das sahen wir ja bei Guilty Spark (schuldiger Funke) in Halo 1.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

so leute ich schreib mal was in der deutschen fassung in halo2 das lvl gravemind gesagt wird, wo die IAC auftaucht:

etwas abgekürzt:

Cortana:"Raumriss genau vor uns! Es ist die IAC"
"Es scheint so als wäre sie davor mit einem Turm kolladiert"(keine ahnung wie es geschrieben wird)
"Ich rufe sie....keine antwort"
"keine angst ich werde in kontakt bleiben"

so das wars im großen und ganzen, ich habe glaub ich ein bischen abgekürzt.

so was mir aufgefallen ist in diesem lvl was der prophet der wahrheit sagt:

auch abgekürzt,ich kann mich auch verhört/getäuscht haben:
"Wir haben das Orakel gefragt, und es sagte uns die große reise beginnt mit halo"

hier kann ich mich verhört haben: " das orakel verriet uns sogar was wir propheten nicht wussten" so da kann ich mir es nicht vorstellen das die propheten zugeben würden das sie mal unwissend waren, aber naja.

2.was heißt eindämmung?

3. und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das die große reise , ins jenseits ist,aber...!

wieso gehen sie dann auf die erde los?

Ich hab mal eine neue Diskussionsfrage:

Wo seht ihr die Gruppierungen aus dem Halo-Universum(Menschen, Allianz,Flood,Forerunner) technologisch und stärketechnisch im Vergleich zu anderen Gruppierungen aus anderen SCiFI-Sagen, z.B. Star Trek(Föderation,Borg...),Star Wars(Imperium) oder Stargate(Antiker,Ori, Wraith...)?

Wo haben sie im Vergleich zu den anderen Gruppen Stärken und Schwächen und wie schneiden sie eurer Meinung nach ab?
(Vorraussetzung ist natürlich, dass man die Serien kennt)

ich denke dass die Allianz alles wegfegen würde-rein technologisch. dafür absorbieren sie schon zu lange andere technologien. allerdings bin ich auch sicher dass Picard den Dreckskerlen ordentlich feuer unter dem arsch machen könnte, durch geschickte manöver und bereits existierende schildtechnologie.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich habe die Frage gesehen, ignoriere sie aber. Rolleyes

Bin mir nicht ganz sicher, ob das in diesen Thread gehört, mir fällt aber auch kein besserer ein. Stoned

Was hält dich dann davon ab, zu antworten? Wär auf deine Meinung gespannt(so wie immer! Feuer , ich weiß der Smilie passt nicht, aber ich wurde zu seiner Verwendung gezwungen!)

Kannst du die Frage nochmal irgendwie anders formulieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin