Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

Zitat:Original von MasterStiffe
Gravemind? Aber wieso sollte sie den Reaktor sprengen?

Um Halo zu zerstören, wenn Tartarus den Ring aktiviert (was er auch fast gemacht hat)
Als man erkennen konnte, wie sich Halo auflädt, hätte sie den Reaktor sprengen müssen, damit dasselbe wie bei der PoA passiert.
Hat sie aber nicht gemacht.....
Zitieren

Das lässt folgende Theorien zu:

1. Verrat
2. Gravi kontrolliert sie
3. Altsheimer (also Vergesslichkeit, anfang von Repancy [oder wie man das auch schreibt])
Zitieren

Aber warum greifen dann die Flood die Menschen an, wenn sie angeblich ihre Freunde sind.

Und ich denke nicht, dass Cortana dem Gravi so einfach vertrauen würde.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Die Flood wollen nur überleben, sie wissen nicht was Gut oder Böse ist. Also Gravemind kann sehr überzeugend sein, ich glaube, Cortana vertraut ihm und ich vertraue ihm auch D

wolltest du gravi nich GOTT nennen?
na dann machs auch Zwinker

tt:irgendwie is das bisschen seltsam
also "GOTT" kontrolliert die flood ja
also müssen die wissen was gut und böse is.
oder zumindest orientieren sie sich an ihm.
außerdem hat "GOTT" die beiden homies ja nur benutzt.
dann glotzt der doch bestimmt nich in die zukunft .
eher hat er scouter die für ihn rumgurken um bisschen rumzugucken

oder das is "IRONIE" was du alles schreibst
Rofl Rofl
Zitieren

@masterstiffe

was heißt geholfen?

er brauchte ihre hilfe, um die halo-aktivierung aufzuhalten!

Denn die flood, die menschen, und die allianz , keiner von denen würde bei der halo-aktivierung überleben,also können sie einen waffenstillstand einlegen.

2.er hat den Master Chief nur benutzt damit er die allianz schwächt und sie ablenkt.

Man braucht kein Gott zu sein um sowas vorrauszusehen, es ist schon klar,das soetwas passieren würde.

Und gut und böse gibt es nicht, jede Rasse sieht sich als richtig...die allianz möchte ihre "religion ausleben"(denn ich glaube nicht das sie die weltherrschaft wollen Nuts ) und für die allianz sind menschen böse weil sie ihre religion beschmutzen, und die flood halten sie auch für böse , weil sie eine plage sind!

die menschen selbst denken sie wären gut,weil sie sich nur vor dem brutalen feind schützen, und die alliaz ist böse für die menschen , weil sie aggressiv sind , und die menscheit mehrmals angegriffen haben. und die flood sind böse. weil sie einfach eine plage sind!

und für die floods selbst denken wären gut,weil sie einfach nur überleben wollen.Und allianz und mensch sind böse weil sie feindselig sind, (mehr oder weniger)

eigentlich ist es ein teufelskreis , und er kann nur beendet werden wenn es einen klaren sieger gibt, man sieht es ja. der gravi möchte cortana als geheimwaffe nehmen, die allianz möchte einen finalen angriff auf die menschen machen, und die menschen...erforschen das neue Blutsväterwissen, und sie haben den MC^^ naja hier ist eigentlich die flood im starken vorteil, und die menschen sind am arsch,weil sie sich immer verteidigen müssen^^


das war die annalyse vooooon M.O!

ich hoffe ich habe kein blödsinn erzählt Tricky
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Geholfen? Naja er hat dem Gebieter geholfen alles zu verstehen und auf die Seite der Menschheit zu sein. Dem MC hat er geholfen, indem er ihn zum Bedauern geschickt hat.
naja wenn man mehr oder weniger unfreiwillig vom glauben abgebracht wird kann man das ja nich grad als hilfe bezeichnen
Rolleyes
übrigens wurde der chief zu wahrheit geportalt
Zitieren

Fakt ist, dass der Gravemind Cortana korrumpiert hat. Der Rest ist so spekulativ, das passt besser in den Theorie-Thread, auch wenn es Hypothesen sind. Zwinker
Zitieren

Ist ja nicht bekannt auf welche Weise korrumpiert, aber man sieht die beiden in einem "Dialog" zusammen und Cortana hat die IAC nicht gesprengt, das meine ich damit.
Zitieren

Hast du das Spiel gespielt? Der Gravemind ist doch mit der IAC nach High Charity gekommen. Kann es daran liegen, dass du die deutsche Version hast? Irgendwer erzählte mir mal, dass das da nicht erwähnt wird. Stoned
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Ok, woher kommt er den? Was will er da? Wie hat er die IAC gekapert? Wie hat er den MC mitgenommen? D
* Von Delta Halo.
* Einen Hive (Stock) gründen und mobil sein.
* Mit Pelicans.
* Den hat er nicht mitgenommen, sondern nach HC teleportiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin