Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

Mal ne frage ich weiß nicht ob ihr is wisst aber ich frage trotzdem, haben die Eliten sogesagt ein bündnis mit dem Menschen
im 3 teil?
Also im 2 teil sah es ja so aus das sie sich angemacht haben sondern das sie zusammen arbeiten.
Zitieren

Das ist bisher eine Möglichkeit. Erfahren werden wir es aber erst beim Release.
Zitieren

Ok denn muss ich ja noch warten, wann kommt eigentlich nochmal das spiel raus ich hab gehört im ersten quartal nächstes jahr
stimmt das?
Zitieren

man weiß nicht detailiertes aber 2007 wurde es angesagt

hoffen wir es wird was daraus
Zitieren

@ De-La-Baum

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Viel Spaß und "good posts". Zwinker
Zitieren

Hi , noch mal zu meiner Theorie mit dem schwarzen Loch..
Also HALO wurde laut 343 G.P. vor so und so viel Jahren aktiviert und löschte alles Leben aus. Ich hab das Aktivierungsdatum nicht mehr genau im Kopf..ich glaueb es waren so um die 60.000 jahre.
Also wenn Halo einwandfrei funktioneirt hat...würde es das Spiel
so zu sagen garnicht geben. Denn dann wären die Menschen nicht da und die Allianz gäbe es auch nicht mehr.
Und wenn die Aktivierung erst vor ein paar tausend Jahren, eventuel auch vor ein paar Jahrhundertausen Jahren stattfand, ist es auch Blödsinn zu sagen, die Menschen und Allianz hätten sich danach entwickelt...solche Kulturen bräuchten Milliarden von Jahren um sich zu entwickeln!
Also da die Menschen und die Allianz sich munter bekriegen muss bei der Aktivierung von Halo irgendein Fehler aufgetreten sein!
So wir ihr ja wisst bin ich der Meinung, dass Halo Aktivierungssignal von einem schwarzen Loch eingesogen wurde und somit die Aktivierungskette unterbrochen wurde. Ob jetzt keiner, ein, oder mehrer Halos aktiviert wurden weiß ich nicht..nur so viel "unser" Halo wurde jedenfalls nicht aktiviert!!
Wie as genau zu Stande kam kann ich natürlich auch nicht sicher sagen...aber die Theorie mit dem schwarzen Loch klingt für mich am Einleuchtensten..und ist soviel ich weiß auch die einzigsten Erklärung überhaupt die Mann in Halo, Halo 2 und den Büchern finden kann.
So und nun noch mal zu Quelle!
Ich findet die Stelle mit dem schwarzen Loch im ersten Halo Buch, "Die Schlacht um Reach" auf Seite 265-266! Lest euch das mal durch und sagt mir dann was ihr davon haltet!!

PS: über eigene Theroien zu dem Thema würd ich mich auch mal freune Smile
Zitieren

343 GS hat nie was von ERDEN-Jahren gesagt... Rolleyes

Die Aktivierung liegt 100.000 und ein paar Jahre zurück.
Zitieren

Ohh ja hast recht, mein fehler...aber dann passt das
ja...100.000 sind viel zu wenig für ein volk um sich zu entwickeln...
Zitieren

killerpinguin, es ist schoen dass du dir so gute theorien ausdenkst. nicht viele wissen dass die gravitationsfeldstaerke von schwarzen loechern so stark ist, dass sogar Photonen (die lichtteilchen) und somit eben licht angezogenen wird, wodurch dass schwarze loch eben schwarz erscheint.
trotzdem MUSS es nicht sein dass es bei der Aktivierung von Halo einen Fehler gab. Hast du schon mal was von der Arche gehoert?
Von der Arche koennen alle halo anlagen aktiviert werden, wenn sie in den Stand-By-Modus versetzt wurden.
An was erinnert dich die Arche? Mal die Bibel gelesen? oder als kind von der Geschichte der Arche noah gehoert? Wo Gott Noah von einer grossen Flut erzaehlt, damit Noah sich und von jeder Tierart ein maennliches und ein weibliches exemplar retten kann?
Die Arche war ein riesiges schiff, mit dem Noah vor der Flut entkam, aber alle anderen erwischt wurden? jetzt nimm statt der Flut die Flood und die Aktivierung Halos. statt Noah eine Handvoll menschen, und statt noahs land den weltraum.
nimm statt Gott die Forerunners und statt den tieren andere Rassen, andere Voelker.
leider auch eine Luecke in meiner Theorie: warum haben die Flood dann nicht die wenigen ueberlebenden befallen? hat es sich fuer eine Ausbreitung nicht gelohnt?
So, sicher ist auch nur eins: NUR halo Delta (halo2) wurde aktiviert. mehr erfahren wir nicht (penitant tangent antwortet dem Propheten des bedauerns in den Faengen des Graveminds:"falsch, diese anlage hat 2 milliarden simulierte und einen echten Zugriff" ; kein wortlaut aber ungefaehr...)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn ein Halo aktiviert wird, springt das Signal auf die Anderen Halos über.
Also kann nicht NUR Delta Halo aktiviert worden sein.

Andere Theorie, die mir eben beim Schreiben gekommen ist:
Am Ende von Halo 2 kommuniziert der Kontrollraum mit überlichtgeschwindigkeit mit den anderen verbleibenden Halos - wenn das Signal mit überlichtgeschwindigkeit gesandet wird, könnte es nicht vllt auch sein, dass Halos aktvierungssignal über den Slipstream (einzige Möglichkeit der Überlichtgeschwindigkeitsreise) weitergeleitet wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin