Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap
#81

Hi leute

Mein lieblings lvl ist Aufstieg Top Top.
Zitieren
#82

Vor allem macht 'Capture the Flag' auf Coagulation (zu deutsch: Gerinnung) Spaß. Acht gegen Acht. Alle Fahrzeuge, ausser Scorpion und Wraith.
Zitieren
#83

Ich finde Flaggen und Bombengames auf Heiligtum gut.
Slayer spiel ich am liebsten auf lockout.
Die grossen maps machen auch fun aber nur wenn man genügend Spieler im game hat und es nicht lagt.
Lockout mein Favourit!!
Zitieren
#84

Nee, das geht zu lange!!
Aber mit Warthog ises schon noch cool
Zitieren
#85

da steht kein Ausgesperrt Cry deswegen ist auch sansibar an 1. stelle Lol
Zitieren
#86

Lockout besseres gibts nicht. oder doch? zum sn!pern Heiligtum Cool
Zitieren
#87

Lockout ist wirklich ganz gut,aber am besten finde ich CTF auf Blood Gulch.Da geh ich richtig auf^^
Zitieren
#88

Bei mir ist es ganz klar lockout ist egal welchen modi auf der map geht es immer ab,lockout ist nicht zu gross und nicht zu klein und mit den vielen engen gängen gibt es gute möglichkeiten zum snipen und zum stucken und weil die gänge eng sind kann man auch schnell mal den schwert typen erledigen.das beste an der map finde ich das es überall auf der map kämpfe gibt,weil auf den andern maps gibt es meistens 1-2 orte an denen gekämpft wird.Schade ist Lockout/Ausgesperrt ned in der umfrage Rolleyes ,dan muss ich eben Aufstieg nehmen D.
Habt ihr schon the bungie weekly update gelesen?da steht das lockout die mit abstand am meisten gespielte map ist!!!
Zitieren
#89

naja von den Standardmultiplayerkarten wären es
Kopfüber, Gerinnung und Sansibar

vom Multiplayerkarten-Pack: Sumpf, Feld, Relikt und Eingrenzung.
Zitieren
#90

Edit:
Ich habe die Umfrage entfernt, da u.a. Ausgesperrt fehlt, was aber die mit Abstand beliebteste Map ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin