Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich habe Pfingstferien noch ne Woche und dann nach der Woche habe ich zwei Wochen später meine Abschlussprüfung und ab dem 12. Juli muss ich hoffentlich net mehr in die Schule gehen.. Ab diesem Tag habe ich Sommerferien ^^
Zitieren

Also während die meisten Schule haben bin ich also der einzigste der schon Ferien hat?
Zitieren

Na ja OFFIZIELL bin ich in der 2. Ferienwoche.
INoffiziell sind meine Ferien schon vorbei und ich darf auf meine letzte Abiprüfung lernen.
Da kommt Freude auf.
Während die andern beim Feiern und Saufen sind hock ich über Aristoteles, Platon, Kant, Hume, Nietsche, Freud und wie sie noch alle heißen... Stoned
Zitieren

so heute keine schule!! alles dank dem wetter
ham dafür bundesjugendspiele aber naja hauptsache keine schule.

PS:eine frage hat gestern eine/r Jericho gekuggt??

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Als ich letztens in Wikipedia unter Halo gestöbert habe ist mir aufgefallen ,dass unten bei dem Link zur Offiziellen Bungie-Homepage Bungie.de eingegeben wurde Ask

aber irgendwie stimmt das doch nich ganz xD
Zitieren

Zitat:Original von IcedElite
PS:eine frage hat gestern eine/r Jericho gekuggt??
Ich wollts mirs anschaun, war aber nicht zuhause. Mein Videorecorder hats aufgenommen, also werd ichs mir heut im Verlauf des Tages anschaun.
Zitieren

Hab meine Prüfung mit Deutsch 2 Mathe 3 und englisch 2 abgeschlossen!

Hab also jetzt For mit Qualifikation
Zitieren

Zitat:Original von IcedElite
@ sir sven wenn du mich gemeint hast dann sag ich dir ich mach die mittlere reifen also realschul abschluss sin ne gesamtschule un die hauptschulprüfung zählt für mich nur als normaler test

jo hab dich gemeint. Ich mach au mittlere reife aber ich mach den quali als "absicherung" da man ja nie wissen kann ob ma die mittlere reife schaffen kan Zwinker und außerdem is des ne gute vorbereitung auf die Prüfungen nächstes jahr( ich mein etz ned vom lernstoff her sondern wegen dem Prüfungsstress)

Edit: Da ich ein brafer bub bin und keinen doppel Post machen will mach ich nen Edit

http://www.c4d-jack.de/html/tutorials/tu...index.html <<< das macht grad ein Kumpel von mir in nem Praktikum er kann mir aber nich sagen ob des auf meiner alten SChepperkiste funktioniert und was des für Programme sin also könntet ihr mir vll helfen ?
Zitieren

hey, an alle die in NRW wohenen, warum genau darf man keine ABI feir mehr machen....bei uns war es so üblich dass es 2 stunden eines tages sone abi überraschung gab mit wasserspritzen und spaß und allem drum und dran..^^
naja, laut nrw gesetz ist des verboten....bei uns werden die das morgen wohl trotzdem machen, aber unser lehrer is voll abgegangen als wir inner klasse angekündigt haben, dass die abis feiern
Zitieren

ich würd sagen, dasses vielleicht vor jahren einen zwischenfall gab? oder vielleicht ist es ein joke von den lehrern? google das doch mal nach? das muss doch offentlich sein in einem gesetzbuch oder sowas.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin