Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jeah!!Wollt nur mal hallo sagen!! D
Nett habt ihr es hier!! P P
Zitieren

ja auch herzlichen glückwunsch von mir an john und donat


ey ataaaa!

weißt du noch unsere wette???


wir beide haben gewonnenZwinker
Zitieren

Jaja, der Johnny. Nun isser Mod Zwinker
Naja ich werde schon nicht so hart sein zu euch Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
kanns sein das aty und fj auch "aufgestiegen" sind?
Die haben sich hochgeschlafen. D
Hat ja auch lange genug gedauert Rolleyes

Hoffentlich wirds nicht zusätzlich stressiger. Da das Team nun die verschiedensten Aufgaben untereinander verteilen kann (wg. größerem Team) sollte es hier bei HU eigtl entspannter werden. Und mit weniger Spam... (immerhin können Jay und ich jetzt auch leute selbst bannen)
Zitieren

Ist Jenks irgendwie wech?
Habe den schon lange net mehr gesehen.

Wie lange sind wir eig. auf Probezeit?
lol... "Azubi"... ^^
Zitieren

glückwunsch neue admins D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wie kann man denn machen, dass der Clan in den News steht? Eine E-Mail an einen Mod, oder Marc? Oder wie jezz? Nuts
Zitieren

Dein Clan kommt nur in die news, wenn er:
1.: neu ist und
2.: du eine Bekanntgabe an Marc per PN oder eMail schickst Zwinker Dann wird Marc auch in den News erwähnen, dass ein neuer Clan online geht/gegangen ist! Zwinker

Ja, Johnny-Boy und Do, ihr schaukelt das schon Zwinker Das ihr beiden mir bloß nicht zu komisch werdet...^^ D Obwohl, Do is auch so schon'n komischer Typ Lol
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Ist Jenks irgendwie wech?
Habe den schon lange net mehr gesehen.
Hm, kp. Er wird wohl imo ziemlich viel Streß haben. Im Abwesendheits-Thread hat er jedenfalls nichts vermerkt.
Zitieren

Bei euren Umgangsformen könnte ich mich auch nicht zurückhalten wenn ich Mod wär, ich würde euch auch beschimpfen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin