Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Leute, ich hab von Spike Mike gehört, dass man über T-online dsl kein Halo 2 online zocken kann?


Das stimmt nicht, ich hab selber T-online (DSL 2000) und hab XBC gespielt und es geht… Rolleyes
Zitieren

Ja, XBC geht vielleicht, aber ich rede ja hier von XBL!!! Ich rede nicht von XBC...wie sieht es denn da aus?

Ansonsten müsste ich mir ja für meine "XBOX 1" das XBOX-live Starterkit kaufen, damit ich Halo 2 zocken kann, oder geht das da auch nicht?^^ Cry

€dit: Achso, hab ich vergessen: ich will Halo 2 mit T-online dsl über die 360 zocken! Und da wurde mir gesagt, das würde nicht funktionieren...^^
Zitieren

Ja das geht, mann kann HALO 2 mit T-online über XBOL Live spielen Zwinker.

http://www.xboxdynasty.de/html/faq/xbox_live_faq.php


Zitat:Folgenden DSL-Anbietert funktionieren einwandfrei mit Xbox-Live:

Deutschland:
- Telekom
- Arcor
- 1&1
- Hansenet
- Netcologne
- Berlinnet
Zitieren

Also ich habe selber T-Online DSL 2000 und es funktioniert. Nur wenn ich zu lange spiele (5std oder so) bricht dann die Verbindung ab, aber es liegt dann an XBl nicht am Router oder so.

@Kalidor

Ich hab ihm manchmal in der Schule davon erzählt. Ich schätze er hatte einfach nur Intresse, da es hier auch andere Themen gibt außer Halo.
Und ich denke er sagt das nur, weil er so schlecht darin ist. D
Zitieren

also ich würd die ps3 nehmen.auf halo kann man warten wenn man schon allein von dem preisunterschied ausgeht: 600 oder 70 euro geschenkt kriegen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich hab gerade meinen Augen nicht getraut, als ich den neusten Member sah! Der hat doch grad meinen Nick gestohlen!

Er heißt: MyStErY PoTaToE

Und hier ist der Beweiß, dass ich mir den Nick schon damals ausgedacht habe: Mein Nick!!!!!

Eigentlich erfand ich ihn schon vor paar Jahren, aber damals hatte ich ja noch kein Internet.

Von mir aus kann er ihn behalten, es war aber ein Schock zu sehen, dass ihn jemand anders hat.
Naja, eigentlich auch gut, dasieht man mal wieder, dass ich imer gute Ideen habe Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Wer ist denn jetzt der neue Mod? Ich wurde leider abgelehnt, aber naja, da kann man wohl nichts machen.

>>Psst, Mods. Ab wieviel €uro seid ihr bestechlich?<< D

Hey willkommen im Club Zwinker

Na wenigstens habe ich es unter die letzten 4 geschafft dass ist einen Drink wert :bier:
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Leute, ich hab von Spike Mike gehört, dass man über T-online dsl kein Halo 2 online zocken kann?


Das stimmt nicht, ich hab selber T-online (DSL 2000) und hab XBC gespielt und es geht… Rolleyes
Da muss ich Elite recht geben!Wie kommt der den auf solche Ideen ich habe Xbl mit T-online Dsl gezockt und war des öfteren der Host!
Zitieren

wie isses dann mit freenet? in der liste oben steht davon nix...

ORion
Zitieren

sorry ich hab mich nur auf die angabe von nem kumpel verlassen der kann mit seiner 360 keine alten spiele live spielen und er hatte bei tonalin angrufen und die hätten ihm gesagt das sie xblo nicht unterstützten also lol ... ich hab übrigens auch AOL und damit funtt also sorry nomma xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin