Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Man kann NICHT 4000 Spiele haben.
Aus zeitlichen sowie finanziellen, wenn nicht auch noch aus sozialen Gründen. Zwinker
Zitieren

disk die hier rumliegen hab wartet mal, ich zähl mal nach (kommt der länge wegen in spoiler)

Spoiler:
Halo 3: ODST (wegen halo 3 mp-disk)
borderlands 2
bioshock

und letzteres steht zum verkauf D

(15.10.2012, 20:02)MasterChief56 schrieb:  Man kann NICHT 4000 Spiele haben.
Aus zeitlichen sowie finanziellen, wenn nicht auch noch aus sozialen Gründen. Zwinker

gabumon sammelt seit etwa 20 jahren (geschätzt, kannst mich gerne verbessern). das wären 200 spiele pro jahr. wenn du alle also auch durchgespielt hast, dann glaub ichs auch nicht Nuts
Zitieren

(15.10.2012, 20:05)Flo schrieb:  gabumon sammelt seit etwa 20 jahren (geschätzt, kannst mich gerne verbessern). das wären 200 spiele pro jahr. wenn du alle also auch durchgespielt hast, dann glaub ichs auch nicht Nuts

25 Jahre

Gespielt? Um gottes willen weisst du was da für Gurken bei sind? Nuts

Aber mittlerweile leben wir in einer Zeit wo Spiele absolut nichts mehr kosten, wenn ich alleine mal in son 1€ Laden gucke was die ständig an Spielen haben... Wow

Die haben sie danach aber nicht mehr, weil ich sie dann habe D
Zitieren

Achja, aus Platzgründen kann man4000 Spiele auch nicht haben! Und versuch das erst gar nicht aufzuräumen.
Gabumon, das mein ich jetzt ernst: Wenn du hier immer mal rumtrollst, ist das ja immer ganzamüsant, aber versuch uns hier nicht anzulügen oder zu verarschen! Sowas regt mich total auf; auch wenn es heißt "Dont feed the troll", brauchst du nicht zu meinen, hier Sonderrechte zu haben!
Zitieren

Nur weil du nur ne Handvoll Spiele hast, muss nicht auch jeder nur ein paar davon haben....
Zitieren

(15.10.2012, 20:05)Flo schrieb:  disk die hier rumliegen hab wartet mal, ich zähl mal nach (kommt der länge wegen in spoiler)

Spoiler:
Halo 3: ODST (wegen halo 3 mp-disk)
borderlands 2
bioshock

und letzteres steht zum verkauf D

(15.10.2012, 20:02)MasterChief56 schrieb:  Man kann NICHT 4000 Spiele haben.
Aus zeitlichen sowie finanziellen, wenn nicht auch noch aus sozialen Gründen. Zwinker

gabumon sammelt seit etwa 20 jahren (geschätzt, kannst mich gerne verbessern). das wären 200 spiele pro jahr. wenn du alle also auch durchgespielt hast, dann glaub ichs auch nicht Nuts

Woher weißt du denn das er solange schon Spiele sammelt?!?! Seit ihr verwandt? @Gabu: Mach doch einfach mal ein Photo. Dann sehen wir es ja ob du Recht hast.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

warum sollte er in 25 jahren nicht so viele gesammelt haben? wenn er sie teilweise billig kauft und halt nicht alle durchspielt. ich hatte auch mal 3500 kronkorken und zu der zeit hatte ich noch nie bier getrunken Nuts

und zum platz: alleine in meinen kleiderschrank bekäm ich gestapelt und doppeltgereiht 2000 dvd-hüllen. und gabu hat viele cd-roms dabei, die viel weniger platz wegnehmen. wohnt ja außerdem nicht jeder mehr in seinem kinderzimmer Rolleyes

@oli: weil er ein unglaubliches wissen über alte schinken hat und die zeit der floppydisk hautnah miterlebt hat. außerdem hatten wir irgendwann mal gabus alter geschätzt und wenn ich mich richtig erinnere war circa 40 richtig. dann hat er als teenager angefangen, was irgendwie passen würde
Zitieren

@Chief56: Du hast gefragt, Gabu hat geantwortet... ihm jetz zu unterstellen dass er lügt, ohne einen Beweis dafür zu haben, is gelinde gesagt... lächerlich!
Zitieren

Ich habe 10 Spiele. Und das auch nur, weil ich die noch dann und wann spiele. Ich verstehe den Sinn von Sammeln einfach nicht...
Zitieren

(15.10.2012, 20:39)Dathober schrieb:  Ich habe 10 Spiele. Und das auch nur, weil ich die noch dann und wann spiele. Ich verstehe den Sinn von Sammeln einfach nicht...


Naja oftmals ergibt Sammeln keinen Sinn, andere sammeln Briefmarken, wieder andere Bierdeckel, andere Geschlechtskrankheiten...

Ich hab gerne ne Auswahl wenn ich was Zocken will, und ich sehe nicht ein etwas wofür ich Geld ausgegeben habe und was noch benutzbar ist wegwerfen soll.

Ganz davon ab das einige Spiele ziemlichen Wert haben mittlerweile, hab hier Teile die ich mal für 1 DM gekauft habe die jetzt 100€ wert sind (Final Fantasy 7 z.b.) meines ist noch verpackt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin