Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hätt ich beinahe vergessen: Frohen Pi-Tag euch allen, und nochmal frohes Xbox Jubiläum.
Zitieren

Diese Markus Lanz sendung, boar dieser Moderator ist dermaßen inkompetent und unfähig, die Gäste geben gutes Potential für eine Diskussion wo ein Moderator gar nicht eingreifen bräuchte...

Aber das Gespräch kommt wegen dem Moderator der sich immer einmischt nicht in die Gänge, sieht eher wie eine Werbeveranstaltung für so nen CDU deppen aus
Zitieren

(16.03.2012, 15:41)Oliver schrieb:  Mensch PaulSmile Sind wir ja mal gleicher MeinungSmile Wie lange haste eigentlich noch Semesterferien?!?Smile

Vorlesungsfreie Zeit ist offiziell noch so grob nen knappen Monat, Ferien sind das eher weniger, ich hab so im Durschnitt zwei von drei Wochen ne Prüfung, und das schon seitdem die Vorlesungen im Februar aufgehört haben. Aber zumindest bin ich momentan wieder in der anderen Wohnung wo ich nen Fernseher und die Xbox hab, also muss ich die Gelegenheit so gut es geht auch nutzen, in meinem Studentenwohnheim kann ich nur PC oder Handheld spielen.
Zitieren

Ich weiß gar nicht wie viel ich grad kotzen will. Srry aber ich hab grad über RTL drüber geschaltet, da streiten sich ein schwuler und ein asozialer, weil der schwule den asozialen asozial genannat hat und der den schwulen schwul Nuts bin ich dereinzige dem das komisch vorkommt? Anscheinend schon. Zumindest das publikun hat grad ihren favourite immer lautstark unterstützt! Anstatt zu bemerken, dass beide genau das gleiche gemacht haben. Aber hauptsache... nein ich versteh die nicht Sad
Zitieren

Ist doch sowieso gescriptet und manipuliert...

bei DSDS ist nichts echt
Zitieren

Aber die zuschauer doch nicht Nuts oder halten die schilder hoch Team A jetzt jubel und B bitte heulen Ask
Zitieren

Warst du schonmal Live da?...... D

PS: post 2222 um 22:22 D D

"Kifflom!"
Zitieren

(17.03.2012, 21:24)epic sto schrieb:  Aber die zuschauer doch nicht Nuts oder halten die schilder hoch Team A jetzt jubel und B bitte heulen Ask

die wurden vorher bereits Manipuliert, bzw trau ich RTL zu das die mit den Schildern auch eigene leute sind
Zitieren

Bei DSDS weis ich nicht, ich kenne nur die Vorcastings hab glaub ich nochni eine der Liveshows gesehen.
Bei der Bohlen Talent Show ist es aber 100% gescriptet, also die Zuschauer Reaktionen. Bei DSDS wird das aber bestimmt nicht anders sein.
Zitieren

und selbst die Vorcastings sind ja schon gescriptet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin