Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(22.03.2011, 00:10)R3D_X]I[ schrieb:  
Netter Versuch, aber so wirds nicht funktionieren.
Es ging mir um diese einfache Denkweise, du du hier übrigens mit deinen Äußerungen völlig unbewusst zelebrierst. Wie in eben jenem Satzt über mir.



netter versuch von dir. du hast meine gleichgültigkeit, was den tod von millionen fischen angeht mit der systematischen tötung von juden im dritten reich gleich gesetzt! für mich besteht nunmal ein riesiger unterschied zwischen fischen und menschen! und ich finde deinen vergleich eine beleidigung gegenüber alle juden!
Zitieren

Es geht darum was man als wertloser als Menschen definiert. Hitler hat Juden auch als wertlos betrachtet, darum hat's ihn nicht gejuckt. Wenn man anfängt in Schubladen à la "Freiwild" und "Mensch" zu unterteilen kann man sich gleich die Kugel geben.
Zitieren

(22.03.2011, 00:29)Atlantis schrieb:  Es geht darum was man als wertloser als Menschen definiert. Hitler hat Juden auch als wertlos betrachtet, darum hat's ihn nicht gejuckt. Wenn man anfängt in Schubladen à la "Freiwild" und "Mensch" zu unterteilen kann man sich gleich die Kugel geben.

ok, aber juden sind nunmal menschen, wie auch katholiken, budisthen, muslime, etc oder atheisten. fische nicht. da wurde menschen das menschsein entzogen. fische sind keine menschen.
Zitieren

Für Hitler waren halt Juden auch keine Menschen, wäre der zweite Weltkrieg damals anders ausgegangen würde es heute eben nicht mehr heißen "Menschen wurde das Menschsein entzogen" sondern "Tieren wurde das Menschsein entzogen". Was das für die moderne Biologie und Genetik bedeutet hätte kann ich nicht sagen aber die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.
Unabhängig davon ist es trotzdem reichlich dämlich alles andere als die eigene Rasse als frei zum Abschuss zu deklarieren...
Zitieren

(22.03.2011, 01:02)Atlantis schrieb:  Unabhängig davon ist es trotzdem reichlich dämlich alles andere als die eigene Rasse als frei zum Abschuss zu deklarieren...

Darf ich daran erinnern das der Mensch z.b. auch die Menschlichen(!) ureinwohner von Tasmanien bejagd hat?

Der Mensch hat die Definitionen immer schon so gelegt wie es ihm passt und er es gerade brauchen kann "Ich will Tote Tiere essen! Tiere haben keine Gefühle! So jetzt kann ich sie essen!"

Für Hitler waren Juden sogar weniger wert als Tiere, seine Reihenfolge war Menscht, Tier, Untermensch
Zitieren

Die neue Demo der Unreal Engine 3 sieht ja mal richtig lecker aus! *sabber* P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(22.03.2011, 13:41)Guiltyspark schrieb:  Die neue Demo der Unreal Engine 3 sieht ja mal richtig lecker aus! *sabber* P

Das hat schon nen sehr langen Bart...

@rest:
Denke nicht, das Ich da noch mehr zu sagen müsste, Aty hats schon schön auf den Punkt gebracht.

Und btw. sind Treibnetzte dafür da, Systematisch große Bereiche des Meeres abzufischen... mh...
Deine Argumentation ist imo auf Sand gebaut, der von Wasser unterlaufen wird...

und nur, bevor es hier noch igendwie so hochkommt, nein, ich bin kein NS Anhänger, auch wenn das jetzt einige, da ihnen die Worte ausgehen, versuchen, leicht in das Licht zu rücken.
Ich bin schlicht und einfach nunmal nicht vom Menschen überzeugt. Er hat soviel Potenzial, doch schlägt er (warum auch immer, könnte an den nicht (mehr) vorhandenen Instinkten liegen) dauernd damit die falschen Richtungen ein.

Zitieren

so also... mal was von gaaaanz hinten holen...
@Stoic: finde deine haltung einfach nur lächerlich ganz ehrlich... Tiere und kein Bewusstsein usw... tztztz du glaubst doch nich wirklich Studien usw. die von den Schlachtfirmen bezahlt werden....


dann fällt mir noch was ein von ganz hinten und zwar iwas von wegen dann dürfte der Mensch gar kein Fleisch essen... ich halte es für nen Unterschied ob jetzt n Reh 5 oder6 Jahre im Wald rum gerannt ist normal gelebt hat unsw oder ob das Tier zum leben gerade so viel Platz hatte, dass es mit 4 gebrochenen Beinen immernoch stehen muss...

Dann noch von wegen Menschen abschlachten es klingt jetzt vllt. hart was ich sag aber der Mensch hat keinen natürlichen feinD mehr und das einzige was noch die absolute Überbevölkerung verhindert sind wohl Umweltkatastrophen und Kriege laso sind die wohl doch nich unnütze...

des weiteren stimm ich Gabu in seiner Haltung zu, dass jeder der die Massentierhaltung unter solchen Umständen BEWUSST unterstützt wohl ein Leben unter diesen Umständen verdient hätte...

Achso und mal zum Thema n paar Mio. Jahre Vorsprung vom Menschen unso... VON WEGEN!! Die Evolution besteht zu 100% aus Zufällen es könnt also z.B. sein, dass morgen plötzlich n Schwein auf die Welt kommt, dass intelligenter ist als jeder Mensch der Erde...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(22.03.2011, 16:27)Burn1902 schrieb:  dass morgen plötzlich n Schwein auf die Welt kommt, dass intelligenter ist als jeder Mensch der Erde...

Na wenn ich so in Diskotheken gucke ist das schon längst passiert, oder in den Bundestag.. oder einfach in die Fußgängerzone..
Zitieren

(22.03.2011, 16:27)Burn1902 schrieb:  so also... mal was von gaaaanz hinten holen...
@Stoic: finde deine haltung einfach nur lächerlich ganz ehrlich... Tiere und kein Bewusstsein usw... tztztz du glaubst doch nich wirklich Studien usw. die von den Schlachtfirmen bezahlt werden....

genau, schlachtfirmen haben bereits philosophen der grieschichen antike bezalt -.-

außerdem passiert das nicht von jetzt auf gleich. da gibts so was, was man evolution des menschen nennt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin