Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(21.03.2011, 23:23)R3D_X]I[ schrieb:  
PS.: Kleiner tip in die Runde:
Diskutiert nie mit einem Troll, er zieht euch auf sein Niveau runter und schlägt euch dort dann mit Erfahrung...

den spruch kenn ich aus früheren zeitenD
ich glaube wir sollten mal über was anderes hier reden.
k.a jedenfalls geht das hier echt ausser kontrolleNuts

(21.03.2011, 23:32)Gabumon schrieb:  
(21.03.2011, 23:30)Atlantis schrieb:  
(21.03.2011, 23:22)Gabumon schrieb:  Wer will nen Stück Babysteak?

Niemand, weil sich Menschenfleisch nicht braten lässt, nur Kochen.
..

Ich könnte es auch Fritieren Ugly Oder es Mit Käse überbacken

du könntest es zu allen zubereiten nur wird mir grade echt schlecht wenn ich dran denkeKotz
Nacht

Edit:
(21.03.2011, 23:32)Gabumon schrieb:  Ich hatte irgendwo eine Furry Story da war das umgekehrt, Ausserirdische Anthros entführen Menschen von der Erde um die zu Essen, fand ich ne sehr gute Story, dummerweise erfüllt sie da so nen komischen § sonst würd ich sie Verlinken

war das ein film?
wenn dann schick mal den link
ist bestimmt gutUgly

"Kifflom!"
Zitieren

(21.03.2011, 23:29)Gabumon schrieb:  Ahja, jetzt muss ein Tier schon an die Zukunft denken, aber naja zum Glück kippen ja die Orcas Tonnenweise Öl ins Meer.. achne, halt.. Ugly

verdreh mir nicht die worte im mund. zukunftsdenken hab ich nur als einen faktor gedankt, der menschen von tieren unterscheidet. ein sinnloses zerstören der umwelt hab ich ich keinster weise unterstützt oder gar gefordert. die massenüberproduktion an fleisch ist nicht schön, aber wohl die einzige option den hohen fleischkonsum vorallem in ballungsgebieten zu decken. und der mensch ist und bleibt von natur nunmal ein Pflanzen- und Fleischfresser. deswegen werden sich niemals genug leute eine vegetarische lebensweise auflasten, dass der fleischkonsum in solchem maße sinkt, dass eine tierfreundliche fleischindustrie den konsumanspruch decken kann.
Zitieren

in 100 Jahren werden die Menschen auf diese Zeit zurückblicken und Kopfschütteln daran denken wie Primitiv die Menschen damals waren und wirklich etwas von Toten Tieren in sich hineingestopft haben..

.. oder die Erde ist eine Leblose Wüste, eines von beidem. ..

Der Mensch ist sowieso maximal Aasfresser.. also das was die Wilden Tiere überlassen, da der Mensch rein Körperlich nicht in der Lage ist zu Jagen..
Zitieren

(21.03.2011, 23:31)R3D_X]I[ schrieb:  @ Stoic:
Genau, und deshalb rechtfertig das, das wir die bessere Rasse sind, das wir Riesige Treibnetze ins Wasser hängen und millionen Leben auf einmal auslöschen.

Glückwunsch, Adolf wäre Stolz gewesen...


hast grade juden als tiere bezeichnet?
außerdem sind menschen und fische andere spezien und nicht bloß unterschiedliche rassen!
und wir sind keine überSPEZIES, denn unsere körperlichen eigenschaften sind im vergleich zu verschiedenen tierarten arg unterentwickelt, dafür haben wir halt ein besser ausgebildeten denkapparat
Zitieren

(21.03.2011, 23:18)i_am_stoic schrieb:  wenn er aug' um aug', Zahn um zahn bringt müsste es dann aber heißen schlachtung gegen schlachtung.

Eben nicht:

(21.03.2011, 23:01)Dathober schrieb:  Ich würde die Menschen nicht töten, aber ..... Aug' um Aug', Zahn um Zahn.
Zitieren

Ich hoffe mal erstere und das ich dank der modernen Medizin noch Lebe und noch in guter Körperlicher Verfassung bin.

Keiner hier würde Menschenfleisch essen vor allem weil man dazu das Leben eines Menschen beenden müsste. Bei den Tieren ist das der Fall aber die meisten Menschen haben sich damit abgefunden das Tiere Nahrung sind und deswegen haben die meisten nicht den Skrupel Tierisches Fleisch zu essen was die vielleicht beim Menschenfleisch hätten.

Aber wäre der Mensch vielleicht bei einen Unfall gestorben ich glaub dann würden es bestimmt viele machen.
Ich z.B schon und wenn es nur aus Neugier ist.
Zitieren

(21.03.2011, 23:47)Dathober schrieb:  
(21.03.2011, 23:18)i_am_stoic schrieb:  wenn er aug' um aug', Zahn um zahn bringt müsste es dann aber heißen schlachtung gegen schlachtung.

Eben nicht:

(21.03.2011, 23:01)Dathober schrieb:  Ich würde die Menschen nicht töten, aber ..... Aug' um Aug', Zahn um Zahn.

dann wiedersprichst du dir aber selber.
(21.03.2011, 23:49)Master_leo_chief schrieb:  Aber wäre der Mensch vielleicht bei einen Unfall gestorben ich glaub dann würden es bestimmt viele machen.
Ich z.B schon und wenn es nur aus Neugier ist.

wenn es gestztlich erlaubt wäre ... mhm. eher nich, da ich nunmal wie wohl jeder hier so erzogen bin, dass es unmenschlich ist menschen zu essen. (wobei das in anderen kultirkreisen anders ist, oben worden ja nur negative beispiele für kanibalismus genannt, aber esgibt völker, die ihren verstorbenen die letzte ehre erweisen, in dem sie die kürzlichen verstorbenen zubereiten und verzehren!)
Zitieren

(21.03.2011, 23:49)Master_leo_chief schrieb:  Ich hoffe mal erstere und das ich dank der modernen Medizin noch Lebe und noch in guter Körperlicher Verfassung bin.

Keiner hier würde Menschenfleisch essen vor allem weil man dazu das Leben eines Menschen beenden müsste. Bei den Tieren ist das der Fall aber die meisten Menschen haben sich damit abgefunden das Tiere Nahrung sind und deswegen haben die meisten nicht den Skrupel Tierisches Fleisch zu essen was die vielleicht beim Menschenfleisch hätten.

Ich denke mal viele Verdrängen einfach schon das dort auf Grausame weise ein Leben geführt und beendet wurde, ich bin seit X Jahre dafür das auf den Fleischpackungen abgedruckt werden muss wie ein Tier getötet wird. Genauso halt wie man auf Zigarettenpackungen in einigen Ländern Raucherbeine sieht..
Zitieren

Wieso denn das bitte? Ich schreibe Aug' um Aug' und Zahn um Zahn, solange es nicht zum Tode führt. Da steht nichts anderes. Ich würde den Anblick genießen so jemanden leiden zu sehen, auf die gleiche Weise, wie er selbst Leid zufügte.
(21.03.2011, 23:57)Gabumon schrieb:  ich bin seit X Jahre dafür das auf den Fleischpackungen abgedruckt werden muss wie ein Tier getötet wird.

Das ist doch mal ein Wort. Zusätzlich mit einer Liste aller Qualen auf der Rückseite.

Aber es freut mich schon, dass diese Debatte immer mehr an Bedeutung zu gewinnen scheint.
Zitieren

(21.03.2011, 23:46)i_am_stoic schrieb:  hast grade juden als tiere bezeichnet?
außerdem sind menschen und fische andere spezien und nicht bloß unterschiedliche rassen!
und wir sind keine überSPEZIES, denn unsere körperlichen eigenschaften sind im vergleich zu verschiedenen tierarten arg unterentwickelt, dafür haben wir halt ein besser ausgebildeten denkapparat

Netter Versuch, aber so wirds nicht funktionieren.
Es ging mir um diese einfache Denkweise, du du hier übrigens mit deinen Äußerungen völlig unbewusst zelebrierst. Wie in eben jenem Satzt über mir.

Btw. ist sowohl Massenhaltung, als auch der Umstig auf Öko wie auch Vegetarische Kost reine Ablenkung des wahren Problems.
Eben jener Überbevölkerung, die der Mensch überall auf der Welt im Tierreich zu Kontrolieren versucht (oder zumindestens der Meinung ist, dies tun zu müssen) und dabei völlig auser acht lässt (und das denke Ich sogar Bewusst) das er selbst von diesem Problem befallen ist. Durch die ganzen "Errungenschaften" die er geschaft hat, das er sich Temporär dem Gesetzt der Natürlichen Selektion entzogen hat (und bevor jetzt wider die ersten Rassisten-Schreier kommen, erstmal darüber informieren, weil Hitler hat die nicht Erfunden, geschweige den damals zelebriert, das war Genozid)

Es ist numal ne Tatsache, das mittlerweile jene, die schlicht und einfach zu "Schwach" wären, das Leben zu bestreiten, es trotzten können. Eines der schlimmsten Probleme die mit dem menschlichen Bewusstsein kamen, die zwanghafte Angst davor, loszulassen.

Btw. mach Ich für heute schluss.
n8 allen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin