Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich wünsch Strikers.XA alles Gute und viel Erfolg!(Bin überzeugt, den werdet ihr habenZwinker) Hab mir mal angesehn, wie des eSc begonnen hat... Als kleiner ruhiger XBC-Clan mit 4 Membern. Tja Gestern kams zum Zusammenschluss von HUC und eSc und etz sind sie zusammen sXa. Alles Gute!
PS: @Habor(Basti): Wir sollten uns beeilen, das hätten wir sein können!
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

Ich seh, ich hab ja auch "bald" mein 4-Jähriges HU-Jubiläum, bin damals am 26.01.2004 in HU 1.1 zum ersten Male gesichtet worden Zwinker
Jaja, das weiß ich noch:

"Aktivster User: Jenkins"

Und das über Wochen hinweg. Rolleyes
Zitieren

Zitat:baal sagt es nicht immer gleich drauf schlagen Zwinker
Du kennst mich doch Zwinker
Zitieren

@BAAL: sorry für die harten worte. habs eingesehen.war falsch.habs gleich zitiert. Naja aber man kann da echt wütend werden, aba eigentlich ist das ja die schuld der besitzer
Zitieren

Ne da kenn ich auch nix, erstmal von den hunden weggehen, wenn sie immernoch hinter dir herwollen, einfach aufs maul.....Tut mir leid, aber mir hing so ein Mistviech mal anner Hose, war eher kleiner als 40cm, aber Spaß gemacht hats nicht......Joa hab gegen einen Pfeiler getreten (sprich: den Hund) und dann ist der abgezogen...
meinem Trainer hat so ein Hund die hand mal für ein halbes Jahr unbrauchbar gemacht, der war am Joggen....Lieber so schnell wie möglich den Hund fertig machen, als mich mit Schmerzen rumärgern....
Zitieren

Menschenleben geht vor Tierleben!^^ Wenn der dir ans Leben will hast du das Recht dich zu verteidigen und wenn du das Vieh umbringen musst, tu es.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hunde?
Fangt nicht davon an...

Seit mich eine dieser Dreckstölen gebissen hat (war so ein Riesenvieh, Schulterhöhe allein wohl schon über 50 cm!) hab ich ne verfluchte Hundephobie... In den Sommerferien wurde das auch nicht besser. Wir waren im Tessin in nem Lager, machen so ein Spiel draussen, gehen so hinten irgendwo rum, und plötzlich schiesst aus einem Haus ein Hund. Ich hör nur das "Wauwauwau!!" und renne wie vom Teufel gebissen weg... Da war so ein kleiner Aufgang zum Rasen wo die anderen waren, ich bin am nem Stein abgerutscht, gestolpert und volle Möhre in nen Busch geschlittert.
Der kleine Köter hat sich dann verzogen, ich bin aufgestanden und zu den anderen. Und die starren mich nur so: Wow an. Und ich denk mir so, wtf haben die?!?
Dann sagt mir ein Kumpel "Guck mal auf dein linkes bein" und das Ding is voll blutüberströmt... Ich hab mir die ganze seite des linken Beines aufgerissen beim Sturz. Die Wunde war zwar nicht tief, aber verlief über das gesamte Unterbein. Heute prangt da eine schöne Narbe.
Den anderen, ersten Hundeangriff hat ich in meinem alten Wohnort. Ich lauf so um ne Ecke, und da kommt der Hund auf mich zu, unangeleint!!! der Hund gehörte so nem älteren Pärchen, und diese Dreckstöle hatte bis dato schon dreimal unseren Hund fast tot gebissen. Naja, ich komm so ums Eck und geh an denen vorbei und plötzlich schnappt der nach mir. Voll mit dem Eckzahn in den Arm gebissen. Und was macht derHalter? Rennt weg!
Ich war damals noch ziemlich klein, 9 glaub ich, und musste mich unter verfluchten Schmerzen nach Hause kriechen. Das waren die schlimmsten 50 Meter meines Lebens... Zuhause hab ich es dann noch geschafft, ka wie, mir nen Druckverband zu machen und meine Mum anzurufen. Der Hund hat mich mit dem Eckzahn nur erwischt, ein kleines Loch, aber es ging fast bis zum Knochen runter. Der Doc hat gesagt, wenn der Hund richtig zugebissen hätte, wàr mein Arm jetzt vielleicht weg...
Also mit Hunden hab ich keine guten Erfahrungen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Und jetzt zeigt bitte keiner mit dem großen Zeigefinger auf uns vierund sagt:
"Ach ihr bösen Tierquäler!"
Ich denke mal wenn dir ein Tier echt wehtuen kann und schon mit Absicht zu dir kommt, solltest du die Beine in die Hand nehmen, was bei HUNDEN keinen sinn macht. Da musst du dich wehren.
(ach ja und Tierquäler: Das sind Leute die den Tieren wehtuen, die ihnen NICHTS tuen/getan haben und keine Gefahr darstellen. Diese Menschen haben Spaß daran und ich glaube kaum dass es für uns Spaß macht sich mit großen/mittleren/kleinen Hunden herumzubeißen) Und oft können wir nur hoffen dass diese Tiere keine Krankheiten haben!
Wer jetz noch nicht überzeugt ist kann sich ja mal vorstellen: Du trägst gerade deine Zeitungen aus. Plötzlich kommt ein Hund 0.8m Schulterhöhe dir entgegen. Er fängt an zu rennen und bellt dich an. Was tust du? Weglaufen? Bei einem HUND?
Dann stellst du dich vor ihm.Und? wenn du nichts machst beißt er dich. Du weißt du bist im recht, denn der Hund ist nicht angeleint, kein besitzer in sicht und du bist nicht auf irgenteinem Grundstück. Da hast du das Gute recht nicht deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

@Brutetal: Du tust mir echt leid. Das sind böse erfahrungen. Ich hatte bis zu meinem 10 Jahr angst weil micht als ich klein war ein (damals riesiger) Cäsar-Hund (40cm) in die Hand biss. Das tat auch echt weh. Dann nocheinmal das selbe mit 12. Ein Pärchen hatte einen voll süßen hund und ich wollte eine großen bogen machen. Dann fragten sie mich nach einer Auskunft. Ich wollte erst nicht aber dann kam ich näher und die sagten dass der Hund gaaaaanz lieb ist.....und du kannst ihn ruhig streichel....ja das war dann ein Fehler. Er biss mich ins Knie und ich fuhr schnell mit meinem Fahrrad weg (ohne Worte von den Besitzern, die mit dem Huind beschäftigt waren) --> narbe am rechten Knie (2cm lang, aber nicht tief, denn der und hatte mein Knie eher aufgeschlitzt)
Zitieren

Kleine Hunde (Dackel, Spitze, Terrier usw.) sind grundsätzlich agressiv, weil sie eben so klein sind. Diese Tiere haben eine enorme Angst vor allem, was sie nicht kennen. Und da sie es dir nicht verständlich machen können, zeigen sie es dir halt so. Stell dir mal vor, du wärst so klein, und plötzlich kommt so ein riesiges etwas, das du noch nie gesehen hast, vorbei und streckt seine Hand nach dir aus. Was würdest du da tun. Bleiben nur zwei Sachen, weglaufen oder verteidigen.
Und nochwas, bevor das hier aufkommt. Die meisten Hunde sind nicht von Natur aus Gefährlich. Es gibt zwar einige, die das im Blut haben, aber man sollte dabei auch nie vergessen, das der Hund immernoch ein Raubtier ist. Und es kommt auch sehr auf die Erziehung und die Person an, die den Hund hält. Weil ein Hund, der öfters drausen unterwegs ist, andere Leute und Hunde trifft, und das vorallem schon sehr früh, wird mit Fremden weniger Probleme haben, als ein Hund, der die ganze Zeit in der Wohnung versauert, und nur nach 21:00 Uhr rausgeht, und somit nie die möglichkeit bekommt, zu erfahren, das ihm da eigentlich nix passieren kann.
Wir haben ja selber selber 2 Hunde. Der große ist jetzt fast 12 Jahre, und die kleine is jetzt 6 Monate alt. Die kleine haben wir jetzt seit so ca. en Monat, und wenn Ich jemals die Person finden sollte, die sie und ihre Geschwister in dem Sack ins Feld geworfen hat... werde Ich wahrscheinlich in en Knast müssen. Genauso, wenn sich jemand an meinem Hund vergreifen würde, weil er ist mein Freund, und ein Freund (egal, welcher) zählt für mich mehr, als jeder Fremde, der meint ihn zu verletzten.
Zitieren

http://bildupload.sro.at/a/images/Familie%20001.jpg
unser hund hört sich sehr aggressiv an wenn er spiel D
aber ist und bleibt ein schisser. wenn er was in einer dunklen ecke sieht verkriecht er sich zwieschen mein mutters beinen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin