Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Alli: Happy Jahrestag^^
40kg? 2km entfernt?
Ich habe wenns hart kam 120kg Prospekte gehabt für ein WE....mein gebiet war 2,5 km^^ von mir entfernt, ich habe 4 1/2 h gebraucht und habe im Schnitt 80€ bekommen (im monat)
Zitieren

ALLES ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM
Zitieren

@Elatan: Ich bekomm im Schnitt nur 28€/Monat
@Alli: Jo alles Gute zum Beitrittstag^^
Zitieren

Juhuu ich bin in die finalen Runde für einen Ausbildungsplatz bei der Sparkasse gekommen. Problem: Ich muss am 15 um 10 Uhr in Eckernförde da sein und muss mich am 14. in Delmenhorst in der neuen Kaserne melden....das wird stressig.
Hat einer Tips um mich aufs Bewerbungsgespräh vor zu bereiten?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
andioncrack, und wo bleibt der champagner? D

Gibts net, der Gemüßekorb hat schon das Budget gesprengt. xD

Signature loading...
Zitieren

OMFG!!!
(@Elatan) Hab mich bei meiner 2. Tour heute echt gefragt, warum ich eig nochnich meine Umarex AEG G36 Compact hab... Bin nämlich in so ne 8er Horde von 12-jährigen Assi-Kindern geraten. Hätte ihnen als Ausgleich am liebsten in die Fresse gaschlagen! Aba ich hab meine Würde, im Gegensatz zu denen, lieber behalten und hab mich nich auf deren Niaveau runtergelassen... Ich bin schließlich kein Primitivling.
PS: Schreibt man das so? : Niaveau???
Zitieren

fast -> Niveau Lol

gut ,dass ich keine zeitungen/prospekte austrage ,bin zu faul und hab eh keine zeit Zwinker
Zitieren

Ich kann kein französisch... Ich hasse französisch. Aba bei solchen eingedeutschten Begriffen ärgerts mich schon, wenn ichs falsch hab-.-
Zitieren

@ Kreschie: D
Du bekommst dein Geld bestimmt anders...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von sniper @ pro
andioncrack, und wo bleibt der champagner? D

Gibts net, der Gemüßekorb hat schon das Budget gesprengt. xD

naja du must nicht im delikatessenladen kaufen, die mülltonne dahinter tut's auch und ist sogar noch kostenlos^^. nichts gegen dich Huldig alligator Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin