Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ein Grund mehr die USK zu hassen.Nuts
Dead Island soll nicht in Deutschland erscheinen
Hab mich schon so gefreutCry

Edit:Wie sieht es eigentlich mit Österrich aus?
kommt’s da raus?

"Kifflom!"
Zitieren

gibts eigentlich noch was höheres als forengott hier? jetzt wo gabu langsam auf die 10.000 zugeht, sollte man mal drüber nachdenken D

und was ist jetzt eig mit den signaturen? oder werden die nur bei mir so klein angezeigt?

@baddings: östereich-import Zwinker dann kann dir die usk egal sein Zwinker
Zitieren

(11.04.2011, 17:45)i_am_stoic schrieb:  gibts eigentlich noch was höheres als forengott hier? jetzt wo gabu langsam auf die 10.000 zugeht, sollte man mal drüber nachdenken D

Werden wir sehen wenn er die Marke überschriten hat.

(11.04.2011, 17:45)i_am_stoic schrieb:  und was ist jetzt eig mit den signaturen? oder werden die nur bei mir so klein angezeigt?

Ihrgendwie ne änderung aber sehen ihrgendwie klein ausD

(11.04.2011, 17:45)i_am_stoic schrieb:  @baddings: östereich-import Zwinker dann kann dir die usk egal sein Zwinker

DankeZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(11.04.2011, 17:38)BadDings schrieb:  Ein Grund mehr die USK zu hassen.Nuts
Dead Island soll nicht in Deutschland erscheinen
Hab mich schon so gefreutCry

Und da kann jetzt die USK was genau für?
Zitieren

Naja, immerhin schön dass der Publisher das von Alleine einsieht, auch wenns wegen der Nacharbeit, und damit verbundenen Kosten, für mindestens USK18- Freigabe zusammenhängt. ^^

Und nein es wird wohl nichts höheres geben. Schade, dass es keinen Qualitätsfaktor im Postzähler gibt. Dann würden einige Rusher sowie Dauergäste weit weniger Posts im Zähler haben.
Zitieren

Der Publisher kann das ding aber auch ohne USK veröffentlichen, wenn man es richtig "trickst" kann man die Indizierung als Werbung auslesen Ugly
Zitieren

aber passiert nicht irgendwas, wenn der das ohne usk veröffentlicht? oder warum machen die das dann nicht war hier zwar schonmal thematisiert, aber ich blick da immer noch nicht durch Ask
Zitieren

(11.04.2011, 19:02)i_am_stoic schrieb:  aber passiert nicht irgendwas, wenn der das ohne usk veröffentlicht? oder warum machen die das dann nicht war hier zwar schonmal thematisiert, aber ich blick da immer noch nicht durch Ask

wenn man ohne USK veröffentlicht is es auf jedenfall ab 18... ich kenn leider die Rechtslge in unsrem shcönen DE nich... ich weiß dass es in Holland so ist, dass dann die Artikel ab 18 sind und trotzdem verkauft werden aber ich DE würd ich sogar zutrauen, dass sie es dann gar nich mehr verkaufen dürfen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Bei der USK kommt es ja nur geschnitten durch und da das echt Hard ist wird man meinen wenn man jetzt die Amy und die deutsche hat das die deutsche so’ne abgespeckte version ist.
Und dann würde das hier in deutschland halb oder viertel so gut wie jetzt z.B Österreich oder Polen verkauft werdenHrmpf

Achja würde vielleicht auch indiziert werden und für den Hersteller wär das dann ein reinfall.
Oh deutschlandCry

"Kifflom!"
Zitieren

Der Hersteller kann das Spiel problemlos ohne USK veröffentlichen, dadurch ist es erstmal ab 18 und nichts weiter

(beispiel Shellshock 2)

Spiele ohne USK darf die BPJM aber Indizieren, das dauert aber meist ein paar wochen bis dahin kann es frei verkauft werden, ein Indiziertes Spiel (Belanglos ob Liste A oder B) bekommt ein Werbeverbot und darf nurnoch unter der Ladentheke verkauft werden

Das ist erstmal alles..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin