Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Modzilla
Wo Urlaub lecker happa happa.

Klar gibts was zu bequatschen...
Will jetzt grad ma den Politik Boy raushängen lassen was haltet ihr denn Sepziell davon dass die NPD es in Meck Pomm geschafft hat in den Landtag zu kommen ?


Wie viel Prozent hatt die NPD denn?
Zitieren

Find ich scheiße! In dem Thread "Wen würdet/tut ihr wählen" wird die Frage ja auch mehr oder weniger behandelt. Aber ich habe noch keine Argumente dafür gehört, die NPD zu wählen^^ Was kann man für Gründe haben? Und vor allem: was für Hintergrund wissen muss da fehlen? Naja, soll jeder für sich selbst entscheiden!

€dit: 7.6 glaub ich!
Zitieren

@Modzilla:
Naja,mich als Niedersachse betrifft es zwar nicht so,aber das spiegelt nunmal das heutige Desinteresse zum Thema Politik wieder.
Dieses Desinteresse nutzen dann Neo-Nazis aus und gehen fleißig für die NPD wählen.Wenn dann so ein Mist passiert,dass die NPD in den Landtag kommt,daran sind dann die Wähler selber Schuld,wenn sie nicht wählen gehen,wird deren Meinung nunmal nicht gezählt.
Bei uns im Landkreis sitzt jetzt auch ein Mitglied der KPD irgendwo mit drin...
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Find ich scheiße! In dem Thread "Wen würdet/tut ihr wählen" wird die Frage ja auch mehr oder weniger behandelt. Aber ich habe noch keine Argumente dafür gehört, die NPD zu wählen^^ Was kann man für Gründe haben? Und vor allem: was für Hintergrund wissen muss da fehlen? Naja, soll jeder für sich selbst entscheiden!

€dit: 7.6 glaub ich!

Es hat ein Grund weshalb ich die Frage auch hier gestellt habe...
Wir haben auhc in PoWi bei uns in der Schule darüber gesprochen, denn es ist ohne Zweifel eine Schande...
Ich bin der Meinung die NPD wirft mit so genannten Stammtisch Parolen um sich "Ausländer raus, dann haben wir Arbeit" immer die einfachsten Argumente und bumm hat man Leute die den Schwachsinn glauben.
Es hat sich herausgestellt, das vorallem 18-24 Jährige Männer! von der NPD leiten lassen. Die Schulische Ausbildung spiegelt ein Spektrum von Haupt - SOnderschule bzw gar keine Abschluss wieder.
Den Leuten fehlt es doch an Erfahrung von damals die wissen doch gar net wie scheisse das ist oder ?! Wenn alte Leute 70-80 Jährige die NPD wählen würden, aus Überzeugung, dann könnte ich das irgendwie noch nachvollziehen. Aber so, ne das is zu hart...
Zitieren

Wer NPD wählt, ist in meinen Augen ein.......
Die Leute von Heute haben doch keine richtige Vorstellung wie es damals war außer die älteren die es miterlebt haben.
Ne ne für Nazis gibt es keinen Platz in Deutschland oder überhaupt auf der Welt.
Hoffe NPD verschwindet bald von der Bildfläche...für immer.

PS: jöööö ich habe einen Post in der Bar...bin ja nicht oft hier^^
Zitieren

Die Leute wählen NPD weil sie ihr Parteiprogramm verschleiern.
Sie sagen nicht wofür sie sind, sondern nur wogegen. Das Zieht Wähler an.
NPD sind verblendete (Alt-)Nazis allerdings finde ich, dass man eine gesunde rechte Partei bräuchte.


Vllt sollten wir auf ein Thema wechseln, für dass es keinen separaten Thread gibt, oder? Nuts
Zitieren

@Aty: einen seperraten Thread zu diesen Thema gibt es eigentlich nicht!..oder hab ich da was verpasst?

@Stiffe: Ich glaube ernsthaft, dass es bei einem Traum bleiben wird Zwinker Lol
Zitieren

Bitte???? Wow
Hast du doch selber gesagt! Ask

Zitat:Original von 0815
Find ich scheiße! In dem Thread "Wen würdet/tut ihr wählen" wird die Frage ja auch mehr oder weniger behandelt.

Ich bin irgendwie gar nicht so versessen drauf, Halo3 jetzt zu haben.
Man hat ja gesehen, was bei überstürztem Publishing rauskommt - siehe Halo2.
Ausserdem brauchts einfach mal ne Zeit ohne neues Futter, um andere Games auszuprobieren.
Und die Bücher oder andere Themenbezogene Materialien (wie HU) helfen ja auch darüber hinweg D
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Bitte???? Wow
Hast du doch selber gesagt! Ask

Zitat:Original von 0815
Find ich scheiße! In dem Thread "Wen würdet/tut ihr wählen" wird die Frage ja auch mehr oder weniger behandelt.

Ich bin irgendwie gar nicht so versessen drauf, Halo3 jetzt zu haben.
Man hat ja gesehen, was bei überstürztem Publishing rauskommt - siehe Halo2.
Ausserdem brauchts einfach mal ne Zeit ohne neues Futter, um andere Games auszuprobieren.
Und die Bücher oder andere Themenbezogene Materialien (wie HU) helfen ja auch darüber hinweg D
Ja, so gesehen....schon! Aber da geht es eigentlich bloß darum, wen wir wählen wollen^^

Also, das mit Halo 3: Haste recht! Auf der Bonus DVD von Halo 2 war’s zu sehen: alles überstürzt, nur auf die E3 hingearbeitet und im Endeffekt nach der E3 nur mit einer Demo....dann war mehrere Wochen nix los! Naja... Und dann auch dieses "Hochgejuble". Das tut im Endeffekt keinem Spiel gut! Ich sag nur "Der Pate"...ich find das Spiel irgendwie total spuckig, oder auch Saints Row...alles das Gleiche!

Und außerdem macht es die Sache doch nur noch spannender, wenn Bungie gar nichts mehr sagen würde! Dann können wir auch gleich solche Sinnlosthreads, die die Halo 3 Spekulationen behandeln, closen, weil die eh für den Po sind. Alle labern was rein, aber kaum einer hat wirkliche Vorstellungen^^

€dit:Und wenn man dann endlich am Erscheinungsdatum Abends zu Hause mit Freunden hockt und schon die LAN steht und dann nur noch Halo 3 ins Laufwerk packt und man anfängt zu zocken und man am nächsten Tag die Schule schwänzt und die nacht durchzockt und man die Lüfter der Konsolen summen hört und überall solche Kommentare wie: "Du Arschloch" oder "Wo is die Scheiß Flagge" zu hören sind und dein Nachbar nicht aufhört zu sagen: "Is das geil": Das ist ein geiles Gefühl! Haben wir bei Halo 2 auch gemacht, aber da war zuerst pure Begeisterung, später am Abend leichte Enttäuschung und im Endeffekt aber ein geiler Abend!
Zitieren

Du hast recht aber ich glaub bei halo 3 wird es keine ,,leichte enttäuschung am abend ’’ geben die screenshots sind schon überwälltigend und der Trailer erst recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin