Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nein, ich hab doch gar keine namen genannt...Ask Das war an die Allgeminheit gerichtet, nicht an dichm, nicht an kev, nicht an Marc! Ich sage bloß, dass das doch scheiß egal ist, wieviele Posts man hat! Man kann auch echt übertreiben!!!^^ Rolleyes
Zitieren

Von mir aus könnten paar Posts gelöscht werden, wegen meiner früheren "Sünden" Zwinker
Zitieren

Ich merke gerade, dass ich etwa 50 Posts weniger habe Ask
Is schon zum 2. Mal passiert Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Mir ist das mit den Posts eigenlich auch völlig Schnuppe, aber warum löscht ihr den Inhalt des Schrottplatzes. Das gehört genau so zum Forum wie der Rest.
Das ist doch affig. Spinner
War das Jays Idee?
Zitieren

Hier mal ne neue Serie. Mal hoffen das die auch zu uns kommt. Die wird glaube ich einfach nur geil.

Heroes
Zitieren

Man sieht schongeil aus aber auch n bischen Gestört!D
Zitieren

Mein ich doch aber wenigstens nicht so Krank wie in SAW 2!
Zitieren

Genial?? Alter was ist daran Genial wenn sich son gestörter das Bein absägt? Hast du nicht die Uncut Version gesehen?
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hier mal ne neue Serie. Mal hoffen das die auch zu uns kommt. Die wird glaube ich einfach nur geil.

Heroes

Hört sich an wie 4400 Die Rückkehrer!
Da hatten die doch auch alle superkräfte
Zitieren

4400 war totaler Quatsch! Alle Filme, die so auf möchtegern-hollywood-Action gemacht sind und kaum irgendeinen "Flair" rüberbringen, sind irgendwie für die Tonne...4400-die Rückkherer ist das paradebeispiel dafür^^ Da gab’s eigentlich nicht’s, was mich an der Serie hätte interessieren können^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin