Die PoA war ein schiff der Halcyon-Klasse und zwar klein...wenn das klein ist : Kilometer lange strecken mit dem Auto

Jetzt stellt euch mal vor wie lange die gebraucht haben das zu bauen

und jetzt stellt euch vor wie die so en Marathin-Klasse Schiff bauen? das dauert ja lange ( mit lange meine ich sehr lange

)
Man ich bin voll von der Bahn ich kapier nichts mehr
Denkst du nicht,dass sie [size=16pt]GIGANTISCHE[/SIZE] Werften haben,die zum Teil automatisiert sind,damit man die Schiffe der Marathon Klasse schneller bauen kann?
Des sagen se in dne Büchern öfter, ich glaub Fließbandproduktion mit Robotern und so.... Wenn ne million Robo's da werkeln , eht das bestimmt schnell....
Sehr schnell würde ich mal sagen.Aber wie schnell baut man dann Fregatten wie die Mako-Klasse?
Zitat:Original von KillerKarpfen
Captain Keyes war Commandant auf der Iroquois (die er zu Schrott geflogen hat 
Naja, er hatte sie ja nicht zu Schrott geflogen. Sein damaliger Pilot hatte doch die Kursangaben vom (damaligen) Commander Keyes falsch eingebeben und ein paar Grad zuviel Steigung machen bei so einem Manöver was aus... 
Ich persönlich meine auch das man in den Sequenzen des ersten Levels einen Zerstörer der Halcyon Klasse, sowie später bei o.g. Video mit der Bombe...
Ja, des denk ich auch, bevor die aliiz da sin d, stimmt's?
Ja,und während sie angreift,ein Schiff dieser Klasse wird doch zerstört,als der MC mit seiner Allianzbombe durchs All schiesst.
1. ist die PoA das hässlichste Schiff was ich ye gesehen hab
un
2. Warum noch größere Schiffe zur verteidigung holen wenn man solche Geschütze hat
erstens: wieso sagen einige hier das die PoA ein Zerstörer ist? Wally
zweitens: in Halo2 sieht man drei Arten von Schiffsarten, Fregaten wie die In Amber Clad, Halcyon Kreuzer die nach dem muster der PoA aussehen, und die Marathon Kreuzer wie die Leviathan wahrscheinlich
und die PoA ist nicht eins der kleinsten Kriegsschiffe die gebaut wurden sondern einer der kleinsten Kreuzer, was bedeutet das sie ungefähr so groß sind wie ein Zerstörer oder vielleicht etwas kleiner!