Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz

Das war Angriff auf den Kontrollraum. Wenn man in der letzten Schlucht mit einem Banshee vor dem Tor des Kontrollraumes nach oben fliegt. Kanns nicht besser beschreiben. Aber wenn es so stimmt dan die Frage Was ist mit Banshees in der Level Keyes anders?
Zitieren

Man kann sie nicht selbst fliegen.
Zitieren

Nee die letzten mit denen man flieht. Tipp im Koop merkst es besser aber nicht gleichzeitig einsteigen.
Zitieren

Da isn Zeichen drauf!
Zitieren

Nein, Leute, habt ihr die Level denn nicht 10000 mal gezockt?Zwinker

die Banshees sind natürlich UNZERSTÖRLICH! Egal wieiviel Rockets man draufheizt Zwinker


So, meine Frage:

In welchem Level kann man wo und wie alz erstes ein Banshee fliegen?
Zitieren

ha homaz, mich kannste net verarschen !!!
Nämlich im Level: Der schweigende Karthograpf ( falsch geschrieben, na und ? )
Ich weiss , dass es dort zum ersten mal funkt, aber ich habs noch nie geschafft. Ich habe ein paar gerüchte gelesen, und zwar, in dem raum, wo man den 2 jägern begegnet und wo auch später unsichtbare eliten sind wenn man zur+ückläuft, da muss man entweder
-im koop irgendwie zusammen hoch jumpen,
oder
-es gitb da so ne unsichtbare leiter an dieser wand, ich hab sie noch net gefunden.....

Aber homaz, wenn du weisst wie des geht, sags mir mal bitte, würde gerne wissen wies geht. ach ja, und für alles dies net glauben dass man in diesem level net fliegen kann, schaut mal hinten auf dioe rückseite der halo 1 verpackung, da sieht mal den mc im banshee !!!
Zitieren

Zitat:Original von Homaz
Nein, Leute, habt ihr die Level denn nicht 10000 mal gezockt?Zwinker

die Banshees sind natürlich UNZERSTÖRLICH! Egal wieiviel Rockets man draufheizt Zwinker


So, meine Frage:

In welchem Level kann man wo und wie alz erstes ein Banshee fliegen?

Im Level ,,Angriff auf den Kontrollraum''
Zitieren

Soweit ich weiss kommt "Angriff auf den Kontrollraum " aber NACH "Der schweigende Karthograph"...
Also jetzt sag mal Homaz dass ich recht hab Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Homaz
Nein, Leute, habt ihr die Level denn nicht 10000 mal gezockt?Zwinker

die Banshees sind natürlich UNZERSTÖRLICH! Egal wieiviel Rockets man draufheizt Zwinker


So, meine Frage:

In welchem Level kann man wo und wie alz erstes ein Banshee fliegen?

Das wusste ich nicht. Meine Antwort war das sie nicht so schnell fliegen und die Antriebe nicht so grell aufleuchten. Aber ist ja jetzt egal.
Zitieren

Zitat:Original von Diabolo X
Soweit ich weiss kommt "Angriff auf den Kontrollraum " aber NACH "Der schweigende Karthograph"...
Also jetzt sag mal Homaz dass ich recht hab Tongue
Wir reden hier aber von DEM HALO 1 FÜR XBOX??? Ask Weil in Halo1 für X'e gibt’s keinen Banshee auf der Insel des "schweigenden Karthographen"!Den gibt's echt erst in "Angriff auf den Kontrollraum"(Ich frag mich, warum das "[size=16pt]ANGRIFF[/SIZE] auf den Kontrollraum" heißt?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin