Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz
#31

Elite? Na klar, die anderen Viecher, da hängt der Kopf nach hinten runter als hätt er keine Knochen mehr, bei den anderen Viechern werden zu Trägerformen!
Zitieren
#32

Es sind eliten! Ich kanns beweisen!

  1. Schaut Euch mal den Kopf an. Der Kopf ist lang. Eliten haben lange Köpfe.
  2. Und die Füße. Die Füse sehen auch so aus wie bei Eliten.
  3. Der Kopf. Am Ende des Kopfes sind solche vier Teile die so abstehen. Bei einer Elite ist das das Gebiss.
    [/list=1]
    Warum der Kopf nach hinten überhängt weis ich auch nicht.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Mastershif
...steht auch nirgendwo geschrieben. Nixda ....
Zitieren
#34

ICH HOFFE DU VERSTEHST DIESEN EINTRAG VON MIR!!! WIE DU GESTERN BEREITS GESAGT HATTEST; ES STEHT NIRGENSWO GESCHRIEBEN; ALSO KANNST DU AUCH NICHT SAGEN, DASS DAS WIRKLICH ELITEN SIND, WEIL DU ES NICHT BEWEISEN KANNST!!! LAUT DEINER AUSSAGE MUSS DAS JA IRGENDWIO GESCHRIEBEN STEHEN!!!!

JETZT HABE ICH ABER AUCH LANGSAM DIE FAXEN DICKE!!! BEGRABT JETZT ENDLICH DIESE DISKUSION UND BEANTWORTET MAL DIESE FRAGE HIER!!!![COLOR=red]
Zitieren
#35

Also als einer der die Halo Bücher gelesen und studiert kann man schon fast sagen, kann ich dazu nur sagen:
Flood infizieren ihr Opfer indem sie einen Stachel durch den Nacken in die wirbelsäule stechen von dort aus schleusen si ihre eigene DNS in das Knochenmark sprich in die DNS ihrer opfer. Durch das Blut werden diese Bauteile weiter durch den Körper geleitet wozu es zu Mutationen bzw. Auswüchsen am körper führt. Jäger können nicht infiziert werden weil sie aus 2 verschiedenen Würmergruppen bestehen die ein eigenens Minisysthem ,will ich jetz mal sagen, aufbauen ohne Knochen und demzufolge auch ohne Knochenmark etc... und so können die Flood die Jäger zwar "beissen" oder "stechen" ,wie man will, aber ihnen würde es nichts bringen. Und Ja es sind Eliten weil in den Büchern auch geschriben steht das Menschen alo Marines und Eliten Genau die Richtige grösse und Form haben um effiziente Wirte zu sein und demnach auch später Trägerformen Grunts und Jakals werden links liegen gelassen.

PS: Wenn ihr also in echt auf Jäger schiessen würdet würdet ihr Höchstens würmer zerschiessen und ihre stabilität beeinträchtigen wodurch sie zusammenbrechen würden und die würmer sich einfach verziehen. Das aba auf der Konsole nachzustellen wäre zu aufwendig. und da es Jäger in echt ,hoffentlich nicht gibt (man weis ja nie) Brauch man sich darübr auch keine Gedanlken zu machen.

So und jetz nächste frage Top
Zitieren
#36

....die alte Frage läuft noch!!!! Sieh nach!
Zitieren
#37

Zitat:Original von 0815
War ja nur ne Theorie.

Frage: Was haben diese "Signaltürme"(aus der 2. Mission; die immer diese Leuchtstrahlen nach oben abfeuern) eigentlich für einen Sinn???

Spike Mike hat übrigens recht!

ANTWORT: Sie dienen dem Spieler in Halo als Orientierungshilfe. (Fast) überall dort, wo es Marines zu retten gibt steht auch so ein Turm damit man sich mit dem Warthog nicht verfährt, da man sie am Horizont leuchten sieht.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von 0815
War ja nur ne Theorie.

Frage: Was haben diese "Signaltürme"(aus der 2. Mission; die immer diese Leuchtstrahlen nach oben abfeuern) eigentlich für einen Sinn???

Spike Mike hat übrigens recht!

ANTWORT: Sie dienen dem Spieler in Halo als Orientierungshilfe. (Fast) überall dort, wo es Marines zu retten gibt steht auch so ein Turm damit man sich mit dem Warthog nicht verfährt, da man sie am Horizont leuchten sieht.

Ich dachte, wie man im 2. Teil am Ende lernt, dass das dazu dient, dass die verschieden Halos miteinander kommunizieren.
Hat man doch am Ende von Halo 2 gesehen.
Zitieren
#39

Nächste Frage: Was hat die Ditonation im Level Der Schlund erzeugt und wie viel Zeit hatte man um zu flüchten und wie weit war der Jet entfernt mit den man flüchtet?
Zitieren
#40

1.: Die Explosion verursachte die Zerstörung von Halo 1
2.: Ich glaube man hatte 5:00:00min Zeit
3.: Ich glaube 1.5-2km von der "Warthog-Garage" entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin