Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz
#11

Zitat:Original von Mastershif
Ich stelle die nächste Frage. SmileWie groß ist ein Jäger in normaler Position und wie groß ist er wenn er angreifen will oder bessergesagt sich verteidigt?
Jäger sind 3,50 m groß und reduzieren ihre Größe wenn sie angreifen oder sich verteidigen wollen auf 2,50 m.
Zitieren
#12

RISCHTISCH

Das ist Leicht wieso können Jäger nicht von der Flood infiziert werden ?
Zitieren
#13

Weil sie einen Metallpanzer haben. Glaube ich jedenfalls. Aber eigentlich können sie doch von der Food infiziert werden. Die Flood kann den Jäger doch in dises orangene Zeug da beisen. Oder?
Zitieren
#14

eigentlich ja aber ich hatte mal hier im alten forum gelesen das jäger nur aus kleinen insekten bestehen und deswegen nicht von der flood infiziert werden können
Zitieren
#15

Angeblich sollten die keine Knochen haben, sondern nur aus Panzer, bzw. Ausrüstung bestehen
(Quelle Haloorbit)
Zitieren
#16

Also ich hab gehört die bestehen aus Würmchen die zusammen irgendwie ein Nervensystem bilden wenn das wahr ist...Lecker D
Zitieren
#17

Ich glaube niemand weiß eine korekte Antwort auf die Frage. Naja, egal. Wer stellt die nächste Frage? Smile
Zitieren
#18

Was waren die letzten Worte des Masterchifs, bevor der Abspann eingespielt wurde in Halo UND was waren sie in Halo 2?????
Zitieren
#19

Ich glaube er hat gesagt:Ich glaube es hat erst begonnen. Oder so. In Halo 2 hat der Masterchief gesagt: Sir, diesen Kanpf beenden. Da bin ich mir sicher.

Ach übrigens: Das was er in Halo 2 gesagt hat gehört eigentlich nicht in dieses Thema (Schau dir mal den ersten Beitrag an). Readit
Zitieren
#20

Und zu der vorherigen frage, warum die Flood die Jäger nicht infizieren können: Falls es euch schon aufgefallen ist, besteht die Flood eigentlich nur aus den kleinen Viecher. Die Zombie- ähnlichen Monster sind eigentlich nur Marines, die infiziert wurden. Diese besagten kleinen Viecher springen,ähnlich wie in Half Life, ihren Opfern an den Körper, bzw. ins Gesicht. Wow Die Jäger allerdings haben eine Art Metallhelm, die es der Flood nicht ermöglicht den *tödlichen* Biss zu setzten. Finger

Eine Weitere Erklärung: Bei Jägern würde eine Infizierung sch#*@e aussehen. Nuts Lol

Ist euch aufgefallen das elite und grunts auch nicht infiziert werden können???


ABER BITTE NICHT VERGESSEN!!!! DIE EBEN VON MIR GESTELLTE FRAGE BEANTWORTEN!!!(ÜBER DIESEN TAG)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin