Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz
#41

Ach so, zu meiner eigenen Frage: So weit ich weiß Dienen diese Signalleuchten dem Spieler eher zum zufall der Orientierung. Aber diese Signalleuchten dienen in Wirklichkeit zur Aufladung der "Hauptwaffe" von Halo, die der Ring Bildet. Auf dem Ring sind mehrere Stationen vorhanden, die bei Bedarf alle Plasma-Strahlen in die Mitte des Rings senden(so wie man es auch in Halo 2 sehen kann in der Endsequenz!!!), sodass ein gigantischer Laserstrahl auf Planeten oder andere Objekte im Orbit geschickt werden kann, um diese zu zerstören.

Natürlich ist diese frage, oder wohl eher die Antwort, mehrfach interpretierbar. Wir einigen uns am Besten auf Beide antworten.
Zitieren
#42

Wie heisst die erste KI,die der Chief je gesehen hat?
Zitieren
#43

Zitat:Original von Nighthawk
Wie heisst die erste KI,die der Chief je gesehen hat?

Diese zwei Marines, die ihn zeigen wie sein Anzug funktionier usw.
Zitieren
#44

Cortana oda?! D

kA

Aber die zwei Marines sind doch keine KIs...
Nuts
Zitieren
#45

Ihr Name war/ist Déjá und sie unterrichtete die Spartaner als sie Kinder/Jugendliche waren D
Zitieren
#46

War nich Cortana Zwinker Sie hies Deja ...oder so ähnlich. Sie hat die Spartaner zusammen mit Mendez auf Reach ausgebildet als sie noch Kinder waren.
Zitieren
#47

LOL Lol
Zitieren
#48

Zitat:Original von odst2205
LOL Lol
ist es so witzig wenn man spamt?
Zitieren
#49

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von odst2205
LOL Lol
ist es so witzig wenn man spamt?
anscheinend schon... und was ist so witzig daran das ich das mit Deja nich wusste?!
Ich hab mir jeglich die timeline und die spiele reingezogen mehr nich.
Zitieren
#50

Zitat:Original von odst2205
War nich Cortana Zwinker Sie hies Deja ...oder so ähnlich. Sie hat die Spartaner zusammen mit Mendez auf Reach ausgebildet als sie noch Kinder waren.

Das ist hier aber ein HALO GAME Quiz. Und nicht ein Quiz für die Bücher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin