Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz
#51

Zitat:Original von John Cena
Das ist hier aber ein HALO GAME Quiz. Und nicht ein Quiz für die Bücher.

Stimmt, soetwas gehört eigentlich in das "Halo Allgemein"-Forum.
Zitieren
#52

Wer kann mir mal sagen was an einer stelle im buch mit cortana los war?es war stehts die rede von überlastung der KI durch aufnahme zu vieler daten.sie meinte auch sowas wie dass sie nicht mehr voll funktionsfähig sein wird....(nach einer gewissen zeit)
so frag ich euch kann das cortanas eigenschaft über ihren verstand und ethik usw(was man ihr nun mal einprogrammiert hat)verändern? villt wendet sie sich ja mal gegen den chief?! Ask
Zitieren
#53

@ masterchief117

Das hält Bungie sich offen. Man weiß es also nicht genau. Die Szene nach dem Abspann von Halo 2 kann, muss aber nichts damit zu tun haben.
Zitieren
#54

jo denke auch dass die sich noch einen rest an spannung aufheben wollen aber merkwürdig wars schon das zu lesen...villt interpretier ich da auch nur wat rein. Spinner
Zitieren
#55

@masterchief117:Cortana würde gerade aufgrund ihrer Ethik-subroutienen nicht zu den Flood überlaufen.Wie lange hat Cortana eigentlich noch zu leben?
Zitieren
#56

28:06:42:12
28 Tage 6 Stunden 42 Minuten und 12 Sekunden
Tricky
Zitieren
#57

ich weiß jetzt nicht ob die frage schon zu alt ist aber trotzdem muss ich da meinen senf dazu geben!

Also das ist so:

Die Flut ist ein Parasit (so ähnlich wir die kleinen vögel die auf den viehchern in der savanne rumhocken und deren wunden offen halten damit sie nahrung haben. die flut springt den menschen(oder anderes)an (die drecksviecher) und bohrt den stachel in den körper des opfers dort verbindet es sich mit dem nervensystem des opfers und übernimmt die kontrolle (dieser forgang geht nicht in ein paar sekunden und ist für das opfer sehr schmerzhaft). die meisten werden zu kämpfern ein paar werden zu trägern (kein plan wie die echt heißen). meine quellen sind die halo bücher. tipp: kauft euch die teile sind affengeil.
ich hoffe ich konnte helfen!

mfg Mic
Zitieren
#58

scheiße sorry stand schon oft genug dran! Cry

1.aber ich hab ne neue einfache frage: was passiert wan man in halo kaptain keys eine reinhaut (bzw: totschlägt)[im ersten level geht das] Rolleyes

2.Wie heißt das Sturmgewehr richtig? Lol (das ist leicht)
Zitieren
#59

Der Pfeil zeigt in die Richtung der nächstgelegenen Gasquelle,da das Gewhr gasbetrieben ist.Der nächste Gasplanet in der nähe von Halo ist im Endstadium und wird Threshold genannt.
Zitieren
#60

Er zeigt in Richtung des nächstgelegenen Bezugsplaneten für Gas in dem Fall Threshold.




Hier die nächste Frage: Wie groß ist der Masterchief und wie schwer is er in voller Rüstung?? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin