was ? wieso halo 2 ??
hab nix verstanden
den oddball gibt es in halo 3 sowie in Halo 2 auch, sowie z,b auch Grunts geburtstagsparty oder gewitter, er ist immer der schwerste Oddball oder der Komplizierteste von allenen
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
kennt jemand schon ein paar sprüche??
Ein paar hatten ihn in Halo 2, dort musstest du auf alles achten Kontrollpunkte und Lade punkte mussten stimmt wen du ihn aufgesammelt hast wurderst du wegtelepotiert und hattest en Plasmagewehr in der hand und durftest gegen ne ganze Menge Ultra Eliten kämpfen und das alles natürlich auf Legendär, bei Halo 3 isses einfacher aber wen de das wissen willst kuckt im Thread Oddballs bei Halo 3 das is nich schwer sondern einfach nur zeitaufwändig^^ und ich bin momentan zu faul dafür
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
weiss alles darüber wollte aber wissen was für sprüche freigeschaltet werden
das ist ein *piep* Oddball

das war der komplizierteste oddball den man bekommen kann...ich weiss nicht ob ihr wisst wie man den bekommt.
Im letzten abschnitt des levels "Die Allianz" müsst ihr in einer bestimmten reihenfolge durch diese ringe dort springen, ich hab mir die reihenfolgeder ringe so gemerkt (ging dannach recht fix, naja 15 min hat es dennoch in anspruch genommen) : der 4. ring leuchtet an einer seite rot, das ist die einrichtung 04 also der Halo von Halo 1
die Reihenfolge bekommt ihr in Bungie.net oder in einem 360 forum die seite fällt mir grad net ein
viel glück schonmal bei der suche ^^ (- oder im Ringe durchspringen)
Ich finde der leichteste Oddball is der in Outskirts. Der einzige Gegner, den man da besiegen muss, is ein kleiner Grunt, dem man nur den Kolben vom BR in die Fresse haun muss. Und man brauch keine Granate, kein ganrnix um hin zu kommen. Und jetzt kommt das komischste: Bei mir is der Oddball auch auf Einfach, Normal und Heldenhaft da

, obwohl man die ja eig nur auf Legendär bekommt...
€dit: Also ich finde die Oddballs sind zwar schön knusprig aba schmecken iwie öde
Zitat:Original von Spartan B-292
Ich finde der leichteste Oddball is der in Outskirts. Der einzige Gegner, den man da besiegen muss, is ein kleiner Grunt, dem man nur den Kolben vom BR in die Fresse haun muss. Und man brauch keine Granate, kein ganrnix um hin zu kommen. Und jetzt kommt das komischste: Bei mir is der Oddball auch auf Einfach, Normal und Heldenhaft da
, obwohl man die ja eig nur auf Legendär bekommt...
Das liegt ganz einfach daran, dass man diesen Oddball (Blind) auch auf Einfach, Normal und Heldenhaft holen KANN 
Level: Außenbezirke
Name: Blind
Schwierigkeit: [size=20pt]Alle [/SIZE]
Effekt: HUD und Waffe verschwinden
Direkt am Anfang des Levels gerade aus gehen und auf die flackernde Lampe springen. Danach nach Links gehen in einen schmalen Gang reingehen und schon ist man da. Zum aufheben X drücken.