Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Zitat:Original von sniper @ pro
ich find den einen odball nicht, der wo alle gegner in die luft fliegen sollen wie eine plasmagranate wen man denen ein headshot setzt???
http://www.spieletipps.de/cp_16952_0/
hier sind zwar alle gut beschrieben die anderen hab ich auch alle gefunden aber den einen irgenwie nicht. hat einer mal ein video oder so gefunden?

ne minute, nich länger hab ich gebraucht Rolleyes

O.o Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich den gefunden habe bei diesen komischen beschreibungen "fliege grade aus leicht links und nacht unten" wen mans weis isses einfach Lol das geilste find ich immer nich Marines en Heady zu geben wie die immer fliegen Lol

was auch geil ist wen du den Oddball "Meuchelmörder" (alle gegner werden Unsichtbar) hast und dan soviele Befreundete einheiten killst das die dan Feinde werden und auch Unsichtbar Lol schon mal Johnson und Miranda Keyes getarnt gesehen? *rofl*

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

das video hilft gar nichts

wat bringt dat überhaupt die zu sammeln? bzw wie lang bleiben die dinger würd mich ma interessieren^^

Zitat:Original von DerGebieter
wat bringt dat überhaupt die zu sammeln? bzw wie lang bleiben die dinger würd mich ma interessieren^^

Also erstmal willkommen bei Halo Universe ! Smile
Scheinst noch nicht so lange dabei zu sein, deswegen darfst du noch Fehlerchen machen Zwinker Nicht einfach irgendeine Frage stellen, erstmal Eigeninitiative zeigen und wenigstens versuchen, die Lösung zu finden, danke Smile
Erstens zu deiner Frage: Hättest du dir den Threat mal durchgelesen, oder nur ein paar Seiten zurückgeblättert, hättest du bestimmt die Lösung gefunden Zwinker
Werde dir mal auf die Sprünge helfen:
Also Oddballs (Skulls) sind versteckte Totenköpfe in der Halo 2 und 3 Kampagne, wenn du einen findest, kannst du ihn mit X aufnehmen, oder in Halo 3 mit dem üblichen Knopf Zwinker Dann hast du eine bestimmte Fähigkeit des Oddballs ausgelößt, die das Spiel meistens schnell merkbar verändert^^
Seite für Fundorte und Funktionen

Alle Oddballs in Halo 2, sind nur solange aktiv, bist du deine Xbox ausschaltest, also überleg es dir genau, ob du es tust, da sie nur auf legendär zu finden sind, außer der Oddball in Außenbezirke (Blind), den bekommst du sogar auf Einfach^^

Hoffe ich konnte dir helfen und jetzt noch viel Spaß im Forum und good Post’s Zwinker

FTS
Fuck The System

Ich hab mal ne frage: auf der folgenden seite kann man alle skulls finden http://www.youtube.com/watch?v=tUqqYskyszo als ich einen gefunden hatte wurde der im Kampanen Menü angezeigt frage ist: Sind das die Skulls die man für die Habusa Rüstung braucht? und wieso wird der skull nicht als erfol gangezeigt? Der Name ist auch nicht in der Erfolg liste zu finden

1. Alle Oddballs, die du bereits gesammelt hast, werden im Kampagnen-Menü angezeigt!!
2. Alle Oddballs, die du bereits gesammelt hast, geben dir Erfolge, außer die Silbernen.
3. Du brauchst ALLE Oddballs für die Hayabusa Rüstung Zwinker

Denke, die Fragen sind beantwortet^^ Zwinker

FTS
Fuck The System

Ich hab schon alle skulls, und naja ich weiss nur das der Silver Skull Blind dafür sorgt das kein HUD mehr da ist

und Grunt-bday party dafür sorgt das konfettie aus den köpfen der grunts kommt wenn man ihnen ein kopfschuss verpasst..

wofür sorgt aber "Kuhglocke" und "IHWBD" oder wie der skull auch immer heisst??

wh...skull bekomt man die "samurai rüstung" hayabusa glaub ich heisst die

Man bekommt die Hayabusa Rüstung wenn man alle skulls hat

aber was bewirkt der *skull mit dem dummen namen ^^ * in der kampange?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin