Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

@knorki:ich habe gelesen das man dann unsichtbar wird allerdings ist das wie die normale lampe bei den marines das heißt anstatt du lampe anmachst wirst du halt unsichtbar aber dieser oddball ist wirklich so dämlich beschiebenSpinner ich habe den bis heut noch nciht gefunden Nutsich hab fast alle oddballs gefunden nur diesen finde ich einfach nicht kein wunder wei schlecht der beschrieben ist"auf einer großen fläche ist ein haus wo ihr auch rein müsst ihr geht da links da ist ein großer felsen da müsst ihr mit einem supperjunp hoch" so in etwa ist der beschrieben das ist doch wohl dumm beschrieben bis man mal den oddball hat Wow NutsSpinner

Zitat:Original von halo freak5
@knorki:ich habe gelesen das man dann unsichtbar wird allerdings ist das wie die normale lampe bei den marines das heißt anstatt du lampe anmachst wirst du halt unsichtbar aber dieser oddball ist wirklich so dämlich beschiebenSpinner ich habe den bis heut noch nciht gefunden Nutsich hab fast alle oddballs gefunden nur diesen finde ich einfach nicht kein wunder wei schlecht der beschrieben ist"auf einer großen fläche ist ein haus wo ihr auch rein müsst ihr geht da links da ist ein großer felsen da müsst ihr mit einem supperjunp hoch" so in etwa ist der beschrieben das ist doch wohl dumm beschrieben bis man mal den oddball hat Wow NutsSpinner
dat is gar nich so schwer Zwinker :wenn du mit dem panzer in den letzten komplex kommst(wo auch der pelikan kommt und du dann zu fuss weiter musst)musst du links fahren und dann aussteigen wenn du dann weitergehst siehst du ein haus wo ein eingang mit einem stein blockiert ist da musste drauf und dann nach oben gucken und da siehste einen vorsprung wo du drauf musst dann musst du nochma nach oben springen wo man so einen baum sieht und dann nach rechts zur wand gucken und mit granaten sprung hoch da sieht man dann so 2 eliten und daszwschen ist der oddball
ps:vielleicht stell ich noch ein bild rein

Danke ich hab imer an der falschen stelle gesucht aber jetzt weiß ich wo Dich werds mal versuchen weil ich wa schonmal da in der näheNutsMauerSchimpf man aber danke jetzt weiß ich wo es istSmileZwinker

Kennt einer von euch den Oddball Thunderstorm (außer halo freak ?) den müsst ihr mal holen aber nicht nur auf legendär alleine, sondern auch mit Blind und Black Eye! Das ist voll hart wegen diesen scheiß Enterschiffen, aber ich habs geschafft! P

FTS
Fuck The System

was soll das denn jetzt wieder heißen?! Nutsich kenn den ja! Cry

Mal ne Frage die ich noch nicht so bewusst gesehn hab kann mann sich odballs auch im Koop modus holen?? Ask

Zitat:Original von Haloianer 4
Mal ne Frage die ich noch nicht so bewusst gesehn hab kann mann sich odballs auch im Koop modus holen?? Ask
klar kannst du dir die holen ausser den ersten in waffenkammer weil man das level ja nicht zu zweit spielen kann(aber der effekt bleibt ja solange du die xbox anhast also kannste dir den vorher im sp holen

Ja die gibt es auch in koop achja und hir ich hab auch noch eine frage:
Also warum finde ich mit meinem freund nicht den "zweiten" oddball im level außenbezirke?? Kann es sein das es den nur im sp gibt ich glaube aber das es den ganet gibt weil ich habe den noch nie gefunden in sp wie in mp nichtNuts

Zitat:Original von halo freak5
Ja die gibt es auch in koop achja und hir ich hab auch noch eine frage:
Also warum finde ich mit meinem freund nicht den "zweiten" oddball im level außenbezirke?? Kann es sein das es den nur im sp gibt ich glaube aber das es den ganet gibt weil ich habe den noch nie gefunden in sp wie in mp nichtNuts

Dennkannste finden schließlich hab ich ihn auch schon gefunden, nur hab ich nich die Ultras übrlebt... (Aber den Schwertfuzzie hab ich gekrillt Opa )

Ja aber warum ist der bei mir nicht ich habe an der richtigen stelle gesucht ich habe ein video gesehen und hab nach den anweisunen von anderen gefolgt er ist nicht daNuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin