08.01.2006, 12:11
@knorki:ich habe gelesen das man dann unsichtbar wird allerdings ist das wie die normale lampe bei den marines das heißt anstatt du lampe anmachst wirst du halt unsichtbar aber dieser oddball ist wirklich so dämlich beschieben
ich habe den bis heut noch nciht gefunden
ich hab fast alle oddballs gefunden nur diesen finde ich einfach nicht kein wunder wei schlecht der beschrieben ist"auf einer großen fläche ist ein haus wo ihr auch rein müsst ihr geht da links da ist ein großer felsen da müsst ihr mit einem supperjunp hoch" so in etwa ist der beschrieben das ist doch wohl dumm beschrieben bis man mal den oddball hat

ich habe den bis heut noch nciht gefunden
ich hab fast alle oddballs gefunden nur diesen finde ich einfach nicht kein wunder wei schlecht der beschrieben ist"auf einer großen fläche ist ein haus wo ihr auch rein müsst ihr geht da links da ist ein großer felsen da müsst ihr mit einem supperjunp hoch" so in etwa ist der beschrieben das ist doch wohl dumm beschrieben bis man mal den oddball hat

:wenn du mit dem panzer in den letzten komplex kommst(wo auch der pelikan kommt und du dann zu fuss weiter musst)musst du links fahren und dann aussteigen wenn du dann weitergehst siehst du ein haus wo ein eingang mit einem stein blockiert ist da musste drauf und dann nach oben gucken und da siehste einen vorsprung wo du drauf musst dann musst du nochma nach oben springen wo man so einen baum sieht und dann nach rechts zur wand gucken und mit granaten sprung hoch da sieht man dann so 2 eliten und daszwschen ist der oddball
ich werds mal versuchen weil ich wa schonmal da in der nähe
man aber danke jetzt weiß ich wo es ist

)