Zitat:Original von halo freak5
Ja aber warum ist der bei mir nicht ich habe an der richtigen stelle gesucht ich habe ein video gesehen und hab nach den anweisunen von anderen gefolgt er ist nicht da
Ich hab den Oddball bisher nur einmal gefunden.
Und das Video hab ich auch schon gesehen.
Und den Oddball hab ich auf einem ganz anderen Wege gefunden, nich so wie im Video, denn der Weg ist immer unterschiedlich.
Kommt das auf den weg an? oder is deer weg egal?
die sich ja hoch zum Oddball und gleich nach hinten rüber gesrungen aber ich hab beim oddball nen Granatensprung gemacht und dann noch einen, dann war ich auf dem Dach + Laden und dann bin ich hinten rum.
Naja ich werd weiter versuchen ihn zu grigen
Wenn du aber meine Variante verwendest solltest du dich beeilen, denn wenn die unten alles gekillt haben kommen die sniperschakale hoch und lassen dich staub fressen ehe du dich versiehst.
Ich werds versuchen danke!
Sry schonmal für den doppelpost aber so jetzt zu dem tehme"2.oddball im level außenbezirke":
So ich habe jetzt 3 mal die "anleitung" dafür gelesen und 2 mal das video gesehen wo einer den weg geht und dann den oddball findet.Ich habe alles genau wie er gemacht fast identisch
es ist keiner da warum?! ICH BIN FAST GLEICH MIT IHM GELAUFEN.Und am ende war und wie ich denke wird er nie sein
ich habe ihn gefunden bin über die dächer gelaufen da gibt es so viele coole orte man kann auf so röhren drei sück hoch sprigen oder da wo straßen lamen sind hoch springen es gibt so viele möglich keiten dann irgend wan nach sehr vielen laden habe ich mir gedaht ich schau mal nach und tatsächlich er war da bin aber bestimmt 1 oder mehr auf den dächern rum gerannt(gesprungen)