Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Zitat:Original von halo freak5
Ja aber warum ist der bei mir nicht ich habe an der richtigen stelle gesucht ich habe ein video gesehen und hab nach den anweisunen von anderen gefolgt er ist nicht daNuts

Ich hab den Oddball bisher nur einmal gefunden.
Und das Video hab ich auch schon gesehen.
Und den Oddball hab ich auf einem ganz anderen Wege gefunden, nich so wie im Video, denn der Weg ist immer unterschiedlich.

Kommt das auf den weg an? oder is deer weg egal?

die sich ja hoch zum Oddball und gleich nach hinten rüber gesrungen aber ich hab beim oddball nen Granatensprung gemacht und dann noch einen, dann war ich auf dem Dach + Laden und dann bin ich hinten rum.

Naja ich werd weiter versuchen ihn zu grigenZwinker

Wenn du aber meine Variante verwendest solltest du dich beeilen, denn wenn die unten alles gekillt haben kommen die sniperschakale hoch und lassen dich staub fressen ehe du dich versiehst. Hrmpf

Ich werds versuchen danke!Zwinker

Sry schonmal für den doppelpost aber so jetzt zu dem tehme"2.oddball im level außenbezirke":
So ich habe jetzt 3 mal die "anleitung" dafür gelesen und 2 mal das video gesehen wo einer den weg geht und dann den oddball findet.Ich habe alles genau wie er gemacht fast identisch Nutses ist keiner da warum?! ICH BIN FAST GLEICH MIT IHM GELAUFEN.Und am ende war und wie ich denke wird er nie sein Cry

Zitat: Original von [size=16pt]halo freak5[/SIZE] Sry schonmal für den doppelpost aber so jetzt zu dem tehme"2.oddball im level außenbezirke":
So ich habe jetzt 3 mal die "anleitung" dafür gelesen und 2 mal das video gesehen wo einer den weg geht und dann den oddball findet.Ich habe alles genau wie er gemacht fast identisch es ist keiner da warum?! ICH BIN FAST GLEICH MIT IHM GELAUFEN.Und am ende war und wie ich denke wird er nie sein Cry

Ich weiß warum das nicht geklappt hat man MUSS die 6 beziehungsweise 7 Checkpoints kriegen sonst wird der Oddball erst gar nicht geladen! Hrmpf
Hab mir mal die Beschreibung von Atlantis genau durchgelesen da steht es besser wie nach einem Videon zu spielen Lol
Ich schätze mal das wir es so hinkriegen! Tricky

FTS
Fuck The System

Ja aber warum hat der typ der das video gemacht hat nu3-4 points bekommen?und der oddball wa bei dem trotzdem daMauernaja ich werds mal so versuchen mit 7 points Zwinkerdanke! D

ich habe ihn gefunden bin über die dächer gelaufen da gibt es so viele coole orte man kann auf so röhren drei sück hoch sprigen oder da wo straßen lamen sind hoch springen es gibt so viele möglich keiten dann irgend wan nach sehr vielen laden habe ich mir gedaht ich schau mal nach und tatsächlich er war da bin aber bestimmt 1 oder mehr auf den dächern rum gerannt(gesprungen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin