Zitat:Original von Funk1ll3r
hab ich auch gehört, nur ich schaffe es einfach nicht, ihn zu finden! der kommt bei mir nie, obwohl ich alles gemacht hab wie in der beschreibung...bestimmt erscheint der bei mir nicht,weil ich ein ganz kleine sache übersehen habe oder so!
Du weißt das du auf legänder zocken muss weil nur dann kommt er auch
hab ich auch gehört, nur ich schaffe es einfach nicht, ihn zu finden! der kommt bei mir nie, obwohl ich alles gemacht hab wie in der beschreibung...bestimmt erscheint der bei mir nicht,weil ich ein ganz kleine sache übersehen habe oder so!
musst einfach ein bisschen rumprobieren dann kommter schon geh einfach die checkpoints noch ma ab, manchmal kommt dann noch ein laden bildschirm du brauchst ja 6/7 checkpoints und 1/2 laden bildschirme

@halofreak:is das nich der einzige oddball neben dem in waffenkammer den man auch auf den anderen schwirigkeitsgraden bekommt
Zitat:Original von halo freak5
Du weißt das du auf legänder zocken muss weil nur dann kommt er auch 
natürlich hab ich auf legendär gespielt, denn einmal war ich in der sniper-gasse etwas unvorsichtig, und schon war ich tot!
Zitat:Original von knorki
musst einfach ein bisschen rumprobieren dann kommter schon geh einfach die checkpoints noch ma ab, manchmal kommt dann noch ein laden bildschirm du brauchst ja 6/7 checkpoints und 1/2 laden bildschirme 
ja kann sein, dass ich ein bisschen ungeduldig geworden bin. ich hab beim suchen ziemlich schnell wieder aufgegeben, als es 5-6 mal nicht geklappt hat. werde es nochmal versuchen, aber diesmal gründlich. danke für eure tipps, ich denke, dass sie mir weiterhelfen werden
@knorki: ich weiß es nicht ganz genau aber ich habe gehörd das man auch diesen oddball nur auf legänder grigt ob es stimmt weiß ich nicht weil so nen besonderen effekt hat er ja auch nicht das man den nur auf legänder grigen kann
Hi ich bin auch gerade auf Oddball Jagd und wollt mal fragen was man mit den Oddballs tun muss wenn man die hat...kann ich den dann einfach wieder wegschmeißen oder muss ich den das Level über behalten?
Zitat:Original von Rhaa
Hi ich bin auch gerade auf Oddball Jagd und wollt mal fragen was man mit den Oddballs tun muss wenn man die hat...kann ich den dann einfach wieder wegschmeißen oder muss ich den das Level über behalten?
Nein nein du kannt den dann weggwerfen das wäre ja vol dumm wenn man den behalten müsste dann kann man ja nix machen also du kanst den weggwerfen der effekt bleibt
Ah cool danke

hätte mich auch gewundert...aber lieber auf nummer sicher gehen....
Noch eine Frage zum ausschalten der XBox....ist das dann so als hätte man die Skulls nie gefunden oder was? Also muss ich jetzt in einem Rutsch auf Legendär durschspielen damit die effekte nicht verloren gehen?
Zitat:Original von Rhaa
Ah cool danke
hätte mich auch gewundert...aber lieber auf nummer sicher gehen....
Noch eine Frage zum ausschalten der XBox....ist das dann so als hätte man die Skulls nie gefunden oder was? Also muss ich jetzt in einem Rutsch auf Legendär durschspielen damit die effekte nicht verloren gehen?
Die oddballs sind nicht mehr aktiv wenn du die xbox aus machst das wäre ja irgentwie dumm weil stell dir mal vor du holst dir blind und der ist immer da und geht nimma weg das ist zwa in den ersten paar stunden lustig aber nachher nervt das dann kan ich mir denken
Hmmm... stimmt auch wieder...

Kann mir vielleicht noch jemand mal genauer erklären was mir der Oddball von der Kairo staton bringt?