Hab grda den IWHBYD-Skull gefunden...
die Anleitung oben is Falsch!
Ich werd später noch nen Scan mit der richtigen anleitung hinzufügen! Damit alle den Weg und den Ort wissen!
wie schon gesagt, habe ichs mit 3 oder 4 Loading Points gemacht, aber sonst mit dieser Anleitung...
vielleicht gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten...
Zitat:Original von Angel_Keeper
wie schon gesagt, habe ichs mit 3 oder 4 Loading Points gemacht, aber sonst mit dieser Anleitung...
vielleicht gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten...
Nein ich mein die checkpoints stimmen nich! Ich hatte auch 4 Loading points, die sind WURSCHT!!!
Aber der punkt 6 stimmt nicht! du DARFST keinen Checkpoint bei dem Zanzibar gebäude haben, sonst gehts nicht!!!!
WEIL: Der 1. Checkpoint ist bereits der vom Levelbeginn, gleich nach dem Video... sonst hättest du 8 kontrollpunkte, darfst aber nur 7 haben...
Dann hatte ich 7 checkpoints und bin mit 8 in den raum gegangen und es hat funktioniert xD
€dit: der erste checkpoint den du meinst, direkt nach dem Levelbeginn, kommt nicht immer, bei mir war er auch nicht da, deswegen hats bei mir funktioniert und ich bin mit doch nur 6 Kontrollpinkten in den Raum gegangen.
Die Amleitung stimmt eigentlich. Aber sie ist nicht gerade gut zu verstehen. Zum Beispiel der siebte Checkpoint kommt wenn man den Skullraum betritt. Wo ist der Skullraum? Wie sieht er aus? Das hätte man in die Beschreibung noch reinschreiben können. Ich habe auch Beweise dass die Beschreibung richtig ist! Ich habe einen direkten Link der zu einer Seite führt auf der man sich ein Video zu den Skull runterladen kann. Er lautet:
http://www.highimpacthalo.org/showskull....t1=Display. Auf der Seite kann man sich auch noch die Beschreibung und Videos zu anderen Skulls anschauen. Ich habe es versucht genau wie im Video vorzugehen aber bei mir kamen auch nur 3 - 4 Points und ein Loadingpoint. Aber als ich den Skullraum betritt, waren da zwar zwei Papiere an der Wand mit einer 1 und einer 7 aber kein Oddball.
Hab den Raum jetzt auch gefunden,es gibt mehrere Wege dorthin.
Oddball war aber nicht da,kann es sein,dass der nur auf "Legendär" da ist?
Zitat:Original von Nighthawk
Hab den Raum jetzt auch gefunden,es gibt mehrere Wege dorthin.
Oddball war aber nicht da,kann es sein,dass der nur auf "Legendär" da ist?
wahrscheinlich schon^^
Wer von euch hat es den schon geschafft den Oddball zu aktivieren?
Zitat:Original von Mastershif
Wer von euch hat es den schon geschafft den Oddball zu aktivieren?
Ich hab ihn...
is übrigens auch übersetzt worden... "Ich wäre dien Vater gewesen"
Wo find ich gratis webspace? Bei den max. 20 kb bei HU-Dateianhängen kann ich keine Gscheite beschreibung hochladen!