Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

ich ahbe mir noch nie wirklich die mühe gemacht die zu suchen, daher habe ich in diesem Bereich kein plan!

hat einer den oddball ;bei denen grunts bei headshots explodieren wie plasmagranaten ?hab mal in irgendner xboxzeitung davon gelesen .
Und wie viele Oddballs gibts eigentlich inssgesamt ?

Es gibt insgesamt 16 Oddballs. In jedem Level einen und in Außenbezirke 2^^.
Den "Grunts Birthday Party" Oddball hatte ich auch schon, den gibts im Level "Der Gebieter".

Zitat:Original von Angel_Keeper
Den "Grunts Birthday Party" Oddball hatte ich auch schon, den gibts im Level "Der Gebieter".
Korrektur!
15 Oddballs...
"Der Ketzer" ist ein reines videolevel, da gibts keinen Oddball.... als Ausgleich dafür ham sie eben den zweiten in aussenbezirke reingetan.
Eine gute liste Aller Oddballs findet ihr hier mit videos und beschreibungen (aber leider Englisch)

Zitat:Original von Atlantis
Korrektur!
15 Oddballs...
"Der Ketzer" ist ein reines videolevel, da gibts keinen Oddball.... als Ausgleich dafür ham sie eben den zweiten in aussenbezirke reingetan.
Eine gute liste Aller Oddballs findet ihr hier mit videos und beschreibungen (aber leider Englisch)
Oh ja, sry, stimmt^^

Der SKull is geil!

Am liebsten mag ich aber noch den "Tarn-Skull" in HAlo Delta!

Ich will jez endlich mal den 2ten Skull in Außenbezirke finden...kA grad wie der heist D naja hab schon etliche Anleitungen durch hat aber nie funktioniert

I would have been your daddy >> heister aba gefunden hab ich ihn auch noch nich Nuts

Ich habe grade den Meuchelmörder-Skull gefunden im Level "bedauern",kann mir einer sagen,was der bringt?

Zitat:Original von Nighthawk
Ich habe grade den Meuchelmörder-Skull gefunden im Level "bedauern",kann mir einer sagen,was der bringt?
Herzlichen Glückwunsch!
Ab jetzt sind sämtliche Gegener in Halo2 unsichtbar...
deine KI kollegen kannst du ab jetzt wegwerfen, weil die sie nicht sehen!! Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin