Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Blind muss du nicht aufnehmen.

Auf High Impact Halo ist ein Video, in dem gezeigt wird wie man den Skull bekommt Zwinker

Kannst du mir mal den Link zu dieser Seite schicken?

http://www.highimpacthalo.org/showskull.php

argh ich kann des nich abspuielen

Ma ne frage was geht der Sputnik skull für ein effekt?

Mit den Sputnik Skull sind die Schläge stärker. Ich glaube auch dass die Raketen stärker sind. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Spike Mike hast du es schon geschafft den zweiten Skull in Außenbezirke zu holen? Ich nicht. Bei mir war der Skull nicht in den Raum. Der Raum ist voll versteckt. Es ist nur schwerr zu beschreiben wo er liegt.

Zitat:Original von Mastershif
Mit den Sputnik Skull sind die Schläge stärker. Ich glaube auch dass die Raketen stärker sind. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Mit dem Sputnik Skull werden Granaten und Explosionen stärker, dadurch kann mman bei Grenade Jumps auch viel höher springen

ne den 2ten skull hab ich noch nicht gefunden ich hab ja auch erst 2 skulls gefunden Blind und Sputnik

Zitat:Original von Mastershif
Spike Mike hast du es schon geschafft den zweiten Skull in Außenbezirke zu holen? Ich nicht. Bei mir war der Skull nicht in den Raum. Der Raum ist voll versteckt. Es ist nur schwerr zu beschreiben wo er liegt.
Köntest du es vielleicht trotzdem versuchen?Bin grad ne halbe Stunde im level rumgeirrt und habs einfach nicht gefunden.
Cry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin