Also ich bin ein Moslem und glaube an meine Religion.
Und das steht drinne im Quran:
wenn wir sterben werden wir natürlich begraben und unser geist
auch aber er wird solange warten bis der tag kommt, wo allah
sagt ob wir im paradis oder in die hölle kommen.und das wars.
und ich glaube dran ihr eher nicht.
Und jeder mensch hat angst vor dem tot,es sei denn dein leben
ist euch nix wärt
Zitat:Original von M.O
ist euch nix wärt
Nein, nicht jeder hat Angst vor dem Tod. Es gibt Leute, die sich früher oder später damit abgefunden haben. Und das hat nichts mit einem "wertlosen Leben" zu tun. Sie "akzeptieren" den Tod einfach.
Zwar habe ich geschrieben, dass ich keine Angst vor dem Tod habe, doch so ganz stimmt es auch nicht wie ich bemerkt habe. Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso mehr Gedanken mache ich mir über den Tod.
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von M.O
ist euch nix wärt
Nein, nicht jeder hat Angst vor dem Tod. Es gibt Leute, die sich früher oder später damit abgefunden haben. Und das hat nichts mit einem "wertlosen Leben" zu tun. Sie "akzeptieren" den Tod einfach.
Zwar habe ich geschrieben, dass ich keine Angst vor dem Tod habe, doch so ganz stimmt es auch nicht wie ich bemerkt habe. Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso mehr Gedanken mache ich mir über den Tod. 
@natrix
das ist das gleiche als würde man sagen ich hab keine angst vor einem tsunami,aber wenn darüber nachdenkt wird es immer schlimmer
aber ich will euch keine kopfschmerzen bereiten aber...
stellt euch vor,ihr wärt tot und die geile high-tech Zukunft geht ohne euch weiter,und ihr seid schon vergessen.
oha find ich schlimm.deswegen muss man sich einen namen in der geschichte machen.früher war es leichtman musste nur einen krieg mitmachen.aber heute musst du schon die ganze welt verändern.
Naja wie man es nimmt...
Mir ist egal was kommt, hauptsache nichts im Stil der Hölle

Ich glaub man ist dann einfach weg, oder was meint ihr wie viele milliarden leute schon im paradies rum wandeln?!
Ich will auch nicht gern einsam oder mit schmerzen sterben.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
ich denke mal dass man dann auf ner wolke irgendwo da oben sitzt und so auf seine familie aufpasst
Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich denke mal dass man dann auf ner wolke irgendwo da oben sitzt und so auf seine familie aufpasst
... und mit seinen schon toten angehörigen und freunden bekannten etc. rumlungert
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
M.O, sowas lass ich nicht über mich sagen. Was soll das? Ich liebe mein Leben mehr als viele Leute, die angst form Tod haben. Ich hab mich nur damit abgefunden, das ich irgendwann mal sterbe. Ich hab keine angst vorm Tod. Aber bis es so weit ist lebe ich mein Leben in vollen zügen. Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
M.O, sowas lass ich nicht über mich sagen. Was soll das? Ich liebe mein Leben mehr als viele Leute, die angst form Tod haben. Ich hab mich nur damit abgefunden, das ich irgendwann mal sterbe. Ich hab keine angst vorm Tod. Aber bis es so weit ist lebe ich mein Leben in vollen zügen. Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst.
häh wo hab ich was über dich geschrieben,wenn du das mit dem ich
denke wenn man keine angst hat vor dem tot,dann hält die person nix vom leben.
naja jeder hat seine meinung.
Aber ich glaube das wesen Mensch hatte schon immer angst vor dem
unbekannten(z.B tot,Geister,Alien u.s.w)
dass is meine meinung
[size=24pt]Ich komischer weise nicht.[/size]
Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=24pt]Ich komischer weise nicht.[/size]
[size=16pt]Ich komischer weise auch nicht[/SIZE]