Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Krebs kann man noch ein bisschen behandeln... aber Krebs ist sicher die schlimmste Krankheit. Wir hatten das mal in der Bio wie der Virus funktioniert... schrecklich Hrmpf

ja ein freund von meinem vater ist an krebs gestorben ein guter freund ich hasse krebs achja kk ich habe wirklich keine angst vorm tot keine ahnung warum Stoned

Schweres Thema...hmm..
Es gab mal ne Zeit wo ich etrem Angst hatte davor, dann wars mir wiederum egal wann es "zuschlägt"
Ich denke jeder hat mal solche Tage.
Was nachher kommt keine Ahnung. Kann sein das es da was gibt. Kann aber auch sein, das man wiedergeboren wird.Dann wohl aber eher so, damit man einen 2. Versuch) Chance hat einiges gut zu machen, was man mal verbockt hat oder eben als Strafe, weil man so viel Mist gebaut hat.
Die Belohnung (guter Mensch)^^wäre dann meiner Meinung nach eher nicht mehr kommen zu müssen. Zwinker

ja der tod ist schon ein dämliches Thema weil er uns schon allen mal begegnet ist...
Ich bin zwar kein Hindu aber ich glaube an die Wiedergeburt in einen neuen Körper oder in ein Tier! das mag vielleicht für manche bekloppt klingen, aber ich kann mir kein entgültiges Ende vorstellen!!
Außerdem ist es bewiesen das manche Menschen schon einmal gelebt haben und sie können sich an Orte, Menschen und Zahlen wie zum Beispiel ihres Geburtsdatum, oder Hausnummer erinnern!
auf jeden Fall wünsch ich niemandem den Tod aber meistens trifft es die Menschen die man sehr gern hatte... Traurig

P.S. ich hab keine Angst vorm Tod denn irgendwann sterben wir eh alle mal, wieso sich also den Kopf drüber zerbrechen...

FTS
Fuck The System

ich glaube auch an wiedergeburt oder sowas warum niht kann doch sein Ask

[size=12pt]Ich hab mich damit abgefunden das ich irgendwann mal sterben werde. Ich rechne damit, dass das auch nicht mehr lange dauern wird. Doch solange ich noch lebe werde ich das Leben in vollen Zügen genießen und meinen Spaß haben. Und wenn ich dann tot bin kann ich mich glücklich schätzen entlich nicht mehr auf dieser Hass-erfüllten Welt leben zu müssen. Ich wünschte mir nur das ich, wenn ich sterbe noch entgültig feststellen könnte das es Gott nicht gibt, wesen ich mir schon sicher bin. Aber das geht ja nicht, wenn ich sterbe ist es aus, zuende, nichts mehr.[/SIZE] Nuts

Ja Atlantis das ist das Problem, wenn man erst mal tot ist kann man es keinem mehr sagen ob es Gott gibt oder nicht und wenn man noch lebt hat man auch keine Beweise für seine tatsächliche Existenz!! Stoned Nuts
Ein ganz schön verrücktes Prinzip! Stoned
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nach dem Tod einfach so schluss sein kann! Da muss doch noch irgendetwas danach kommen! Ehrlich gesagt wird man ganz verrückt wenn man darüber nachdenkt!! Mauer

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
...Da muss doch noch irgendetwas danach kommen!...

Das denk ich auch.

Zitat:...das es Gott nicht gibt, wesen ich mir schon sicher bin...

Woher bist du dir da so sicher?

Wollen wir das jetzt wirklich anfangen und damit das Forum spalten? Ich glaub nicht also lassen wir das lieber.Zwinker

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wollen wir das jetzt wirklich anfangen und damit das Forum spalten? Ich glaub nicht also lassen wir das lieber.Zwinker

Warum spalten? Ist klar, dass jeder anders darüber denkt. Ich möchte nur gerne deine Meinung über den Tod und was danach passiert hören.

Freie Meinungsäußerung für alle. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin