Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von Vlad17

Und deswegen meinst du, sollte man die Todesstrafe, so wie es sie gibt, wenn man sie nicht komplett abschaffen kann, lieber weglassen, und die Leute steinigen? Stoned

Hää ??? ich sehe keinen einzigen Post von mir, wo ich das behauptet hätte ! Stoned Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
und du glaubst dort hat es keine Idioten die immer wieder dran zweifeln werden das der einfache Muslime dort ,,gepeinigt’’ (EU aus sicht der Radikalen Islamisten Ländern ) wird ?
Irgend wie kommen wir hier stark vom Thema ab ^^

ya klar, aber die deppen hamma auch in allen anderen eu-ländern

warum vom thema abkommen. die aufnahme der türkei in die eu ist doch ein wichtiges wahlkampfargument und einenhread für dieses thema macht eh kein schwein auf.. Lol
Zitieren

Zitat:Original von Negerlein
Zitat:Original von Vlad17
und du glaubst dort hat es keine Idioten die immer wieder dran zweifeln werden das der einfache Muslime dort ,,gepeinigt’’ (EU aus sicht der Radikalen Islamisten Ländern ) wird ?
Irgend wie kommen wir hier stark vom Thema ab ^^

ya klar, aber die deppen hamma auch in allen anderen eu-ländern

warum vom thema abkommen. die aufnahme der türkei in die eu ist doch ein wichtiges wahlkampfargument und einenhread für dieses thema macht eh kein schwein auf.. Lol
...war das jetzt ne Aufforderung???

...Jetzt mussten sie ja die wahlergebnissverkündung wegen den Tod einer Kandidatin verschieben(von der NPD). Mir gefällt diese Entwicklung mit der NPD überhaupt nicht!! Hrmpf
Zitieren

Ehrlich gesagt das gefällt niemanden Sad
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von Vlad17

Und deswegen meinst du, sollte man die Todesstrafe, so wie es sie gibt, wenn man sie nicht komplett abschaffen kann, lieber weglassen, und die Leute steinigen? Stoned

Hää ??? ich sehe keinen einzigen Post von mir, wo ich das behauptet hätte ! Stoned Rolleyes

Deswegen hab ich auch gefragt ob du das denkst. (was ich nicht wirklich glaube^^) Aber in deiner Argumentation hört es sich eben so an als würdest du ne Steinigung besser finden als die heute angewandte Todesstrafe.
Zitieren

Ich finde keines von beiden besser xD führt ja immer zum selben Ziel Hrmpf
nur das eine eben auf Dauer ( nerven zerreibend ) und das andere ehm ja ich glaub da muss ich nix sagen ausser ,,tut ziemlich weh’’ Sad
Zitieren

hum, wegen einer verstorbenen npd- kandidatin, die eh nciht gewählt wird, wird in deutschland die ganze wahl verschoben, wenn es aber darum geht nur eine einzige verdammte minute dem eigens verschuldeten massenmord an den juden im 2en weltkrieg zu gedenken
hauen die npd-ler ab aus dem saal.

mein beileid, was den tod dieser frau betrifft, den tod verdienen so ziemlich die allerwenigsten menschen auf der welt.... zum rest sage ich nichts mehr....
Zitieren

Zitat:Original von Negerlein
hum, wegen einer verstorbenen npd- kandidatin, die eh nciht gewählt wird, wird in deutschland die ganze wahl verschoben...

Die Wahl wird nicht verschoben!
Außerdem muss jede gestelte partei auch interresen vertreten. Dazu hat man diverse Leute die das machen. Und wenn die leute nich da sind kann man das auch nich durchführen.
Im Endeffekt wählt man sowieso nur die Partei. Aber da jede einen Vertreter hat und deswegen auch braucht muss mehr zeit her. Die Wahlen werden vielleicht in einem Bundesland verschoben was aber auch unwarscheinlich ist. Aber nicht in ganz Deutschland.
Das würde Unsummen von Geld verschlingen. Und das will nun wirklich niemand. Zumindest niemand von den Bürger.

Smile
Zitieren

Wo wir nun bei dem Thema ,,Kriege und ähnliches’’ ankommen... habs heute erst gelesen und finde es einfach nur der Hammer... Pentagon prüft Strategie präventiver Atomangriffe
Man versucht doch allen ernstens zu überlegen das man nen Krieg mit Massenvernichtungswaffen, zu beginnen so zu sagen einen Erstschlag! gegen Terroristen und andere Länder ( mehr findet man im Link )
Rumsfeld hat zwar noch nicht diesem zugestimmt !! denoch ist es mal nen Blick wert ( Link!! )
Atomraketenstationieren nur um dann einen präventiven Angriff einzuleiten ?! Wow Sad
Andere würden es eher als Verletzung des Weltfriedens sehen ( wo eine Atomwaffe stationiert ist, ist der Ami nicht weit und sucht nach Informationen, zivil und militärisch )
so einen ,,Freund’’ brauch ich ehrlich gesagt NICHT !
Massenvernichtungswaffen vs. Massenvernichtungswaffen kann und darf niemals eine Militärische bzw. Zivile Lösung sein! Sad

Ich hoffe nur das unsere demokratischen Politiker es diesen verrückten Deppen vom neuen Kontinent bei bringen!
Ansonsten sieht die Zukunft ziemlich Düster aus ( Tschernobyl wird dann woll der kleinste GAU sein )
Zitieren

wenn die cdu mehr stimmen hat dan gibsts bestimmt den supergau (<--wie schreibt man super...gau). Zwinker

ne aber ich dachte der rummsfeld ist gar nicht mehr verteidigungsminister sondern so ne tussi von bush????

aber das die ammis Spinner wissen wir alle wohl schon lange!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin