Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

ne ne Cena ^^
Das musste schon dem jeweiligem selbst überlassen ob er sich von solchen ,,Tipp’s’’ beeindrucken lassen will ( in Form von ,,die Wähl ich jetzt, kam ja beim O-Mat so raus )Zwinker
Allein schon zur Liebe der Demokratie Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Angel_Keeper
Hab das mit dem Wahl O Maten auch gerade mal gemacht, bei mir war die PDS auf dem ersten und die SPD auf dem zweiten Platz^^

Lasst euch ja nicht davon beinflussen! Wählt nicht die PDS!

Jooo...
Und die Grünen und die FDPler nich und die rechten CDUler nich!

FDP und CDU werden die kleinen Leute nur noch weiter ausbeuten und verarschen! FDP will die gewerkschaften abschaffen! LOL... Kein Mitsprache recht mehr. Das sie machen können was sie wollen!
Wollt ihr wirklich die schwuchtel und die beauty angie an der leitung... Wenn ja wilkommen im 4rten reich.

Da schon eher lafontän(oder wie man ihn schreibt)

Wenn ich bedenke das hier fast niemand wählen kann frag ich mich nu wieso wir den aufruf machen! D Zwinker Rolleyes
Zitieren

Weil einige dennoch wählen dürfen, da sie ja schon 18én sind Stoned
z.B. Marc,du,ich und viele andere ^^
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Angel_Keeper
Hab das mit dem Wahl O Maten auch gerade mal gemacht, bei mir war die PDS auf dem ersten und die SPD auf dem zweiten Platz^^

Lasst euch ja nicht davon beinflussen!
Hat ich auch nicht vor Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Also ich empfehle jedem der noch keine Ahnung hat, wenn er wählen soll den Wahl O Mat ^^
Klick mich ^^

einfach nur testen....ne Gebrauchsanweisung haben die auch gleich mit rein gehauen ^^

kotz ich müste CDU/CSU wählen an 2 Stelle SPD Cry
Zitieren

Das dient nur der Orinetierung,bei mir kam auch CDU/CSU raus,an 2.Stelle SPD.
Zitieren

Gründet ne eigene Partei D
Die HU Partei, Voritzender Marc Nuts

Edit: Oder wählt die ADDP (oder APPD? Naja, diese Anarchistenpartei jedenfalls D), dann kann ja sowieso jeder machen was er will.

Aber in jedem Falle: Stand together! D (Motörhead rulz^^)

nochma Edit: Aber eigentlich gilt ja soweiso: Metal is the Law! Hehehe...
Zitieren

Morgen alle TV-Duell schauen! Das wird interessant!
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Morgen alle TV-Duell schauen! Das wird interessant!

schon klar... und dann in 2 wochen spd wählen...
Die Angie wird morgen in den arsch gefickt! D Stoned Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Morgen alle TV-Duell schauen! Das wird interessant!

schon klar... und dann in 2 wochen spd wählen...
Die Angie wird morgen in den arsch gefickt! D Stoned Zwinker

Das wird wohl so kommen. Aber ich denke wir sollten es mal mit der CDU probieren. Und dann werden wir schon sehen, dass die das genausowenig draufhaben. Hrmpf

Vielleicht wäre ein König bzw. Diktator doch besser, der einfach sagt wos langgeht.
Und jetzt kommt mir aber nicht mit Hitler als Vorbild. o meinte ich das nicht. Sondern ein sozialer normaler "Führer" (auch das nicht falschverstehen) der einfach mal sagt was zu machen ist.
Nochmal: Nicht wie Hitler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin