Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

Ich will Battlefield BC!!!!!!!!!!! Cry

Ist das eig. so dass man Häuser realistisch zum Einstürzen bringen kann oder wenigstens komplett zerstören? Oder ist es so, dass dämlicher Weise nur Löcher in Wänden entstehen?


Und gibts da auch C4 oder sowas zum Häuser sprengen?


Und noch was wichtiges...kann man die Beta noch mitmachen oder ist das zu spät?
Zitieren

1. Man kann die Häuser bis zu den Grundmauern nierreissen/sprengen. Was du halt immer am liebsten machst. Kannst auch Bäume niederschiessen. Sagen wir es so, du kannst machen was du willst xD

2. Mach dir mal keine Sorgen wegen Waffen und Sprengstoffen.

3. Zu spät, ausser du willst für ein paar Tage noch bezahlen.


Der MP sei ja Klasse und sicher kurzweilig. Hoff nun einfach mal, dass der SP so viel Spass bringt, wie ich es erhoffe.^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

das spiel wird jedenfalls HAMMA!!!! D
weiss schon jemand wann das kommt?

Linkin Park ♥
Zitieren

Voraussichtlich Juni, kann ich mir aber nicht vorstellen. Da dann selten gute Games kommen. Ich hoffe trotzdem mal. Da ich bis zum November voraussichtlich nichts mehr kaufen werde

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

ich hab vor mir noch Gta4 zu holen!aber wenn das erst so spät kommt dann wird das vllt doch was mit den beiden spielen! D

Linkin Park ♥
Zitieren

Ich würde mir GTA IV, Battlefield BC und Fable 2 holen...mal sehen, alles wäre etwas dumm...vlt lasse ich GTA IV sein, aber Fable 2 MUSS ich haben!

Und das mitm bis auf die Grundmauern niederreißen ist schonmal toll!
Da werden Scharfschützen wenig Freude dran haben...oder vlt doch...wenn das Haus so schön zusammenkracht mitm Scharfschützen drin ist das schon witzig mitanzusehen.
Zitieren

du kannst dir ja ein loch durch die wand schiessen und dann snipen Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren

D Stimmt!
Ich denke dran wenn dich sehe und C4 im Erdgeschoss platziere. Lol Ich bin nämlich ein warer Sprengmeister. Das mach ich gerne in diesem Gewächshaus bei CoD4. Die Gegner kommen rein und denken sich nichts, wollen die Flagge erobern und wusch, C4. Wenns klappt bekomme ich meistens 2 Kills. P

Aber im Ernst, das mitm Loch machen is voll cool! nicht ums Haus herum...durchs Haus DURCH!
Ich kanns kaum erwarten! Feuer
Zitieren

aber ich hoffe auch das die steuerung gut ist und das von der waffenauswahl so ist wie bei CoD4!

Linkin Park ♥
Zitieren

Dann gibts hoffentlich ne M4 (oder so...isn Sturmgewehr) mit Zielvorrichtung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.06.2024, 21:59
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin