Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Conker Live & Realodet
#21

ich hab conker zwar noch net gespielt aber ich glaub es is total scheiße!!!!
Zitieren
#22

Ich find es Brutal, auf einer lustigen basis, aber, auf meiner Demo aus dem Offiziellen XBOX magazin sieht man an einer stelle, wo jemand auf dem Elektrischen stuhl sitzt Den Helm von Spartan auf einer Zeitung oder so...
Zitieren
#23

Ja,der kleine Conker liest ne Zeitung mit dem MC vorne druff,während sein Freund verbrennt
Zitieren
#24

Das mit der Zeitschrift ist nur in der Demo so wo der MC von Halo 1 drauf is...

Im Spiel ist es Berri die das Titelblatt füllt.
Zitieren
#25

Ich fand die Mulispiele im ersten auf N64 besser! Da war wenigstens n bisschen Abwechslung!
Zitieren
#26

also ich fand Conker in allen bereichen auf dem N64 besser

Gründe: im einplayermodus ist alles viel zu leicht da wars auf dem N64 schon anstrengender.
dann der multyplayer kann man auch nur noch zu zweit zocken auch voll blöd und dann diese komischen missionen nach ein paar mal findet man die schon öde. dann was ich noch gut finde ist das jede figur eine bestimmte waffe besitzt und mann die nicht wie in N64 suchen muss.

aber alles in allem finde ich das Conker auf dem N64 besser

soviel zu meiner meinung Smile

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.01.2009, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin