Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Conker Live & Realodet
#11

Werds mit demnächst von areashop bestellen.
Fands damals schon cool konnte es aber nie so richtig zeocken da ich es nie hatte.

Die Demo war super.
Hat so richtig gezeigt wie schön das spiel noch auf der alten xbox ausssieht und welchen schwarzen humor es zu bieten hat.

Freu mich schon drauf!
Zitieren
#12

Hilfe darfs mir nich holen muss ich wieder heimlich machen Tricky
Aba dazu feheln mir 70€ und nen laden wo ich hinkomme ohne das des jemand merkt Nuts
und mein kumpel muss mit denn ohne perso darf ichs mir net holen Nuts
Zitieren
#13

Soooooooooo

Ich habs jetz durch... Am Anfang fand ichs öde hatte mich da etwas enttäuscht gefühlt. Hat aber nich lang gedauert... dann war ich drin und wollt nimmer raus. Ehrlich gesagt find ich es schade das es jetz so kurz war! Cry Rolleyes

Naja wie auch immer so genial wie der Zensierte Sp auch ist.
Ich will ihn unzensiert erleben. Hab gelsen das man nach beendigung des spiels irgendwie die Zensur wegschalten kann sodass man nun die einzelnen fluchwörter anstatt dem piepsen hört.
Wie kann man das entriegeln?

Und was ist der Pöbelmodus im MP?

bitte helft mir!
Zitieren
#14

find das spiel auch lustig aber null KOHLE Sad
Zitieren
#15

Juhuu ich hols mir dienstag
Zitieren
#16

Zitat:Original von Spike Mike
Juhuu ich hols mir dienstag

juhu spam Stoned

So hab rausbekommen was der pöbelmodus ist. Der macht den MP Unzensiert. also im MP wird nun geflucht und nimmer gepiest.

IM Sp kann man das leider nich da werden die fluchwörter nochimmer ausgepfiffen!
Zitieren
#17

Kann man da nicht einfach die Xbox auf englisch stellen?Bei Rainbow Six 3 spritzt dann z.B. gehörig Blut.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Nighthawk
Kann man da nicht einfach die Xbox auf englisch stellen?Bei Rainbow Six 3 spritzt dann z.B. gehörig Blut.

Also gehörig Blut spritzt bei Conkers so und so...
Aber da das spiel ab 16 ist, ist nichts drin mit fluchwörtern etc.! Sad Tricky
Zitieren
#19

Ich habe hier auch Bad fur Day liegen, find ich auch sau geil das spiel aber Conker Live & Reloadet hab ich gehört muss richtig übelst mies sein Hrmpf
Zitieren
#20

Zitat:Original von schakal
Ich habe hier auch Bad fur Day liegen, find ich auch sau geil das spiel aber Conker Live & Reloadet hab ich gehört muss richtig übelst mies sein Hrmpf

Lol -.- Komisch das alle magazine es sehr gut bewerten wenn es mies ist. Sogar der MP is super wenn man sich mal eingespielt hat. Und der Sp mit der wunderschönen grafik is einfach genial.

Wer dir das erzählt hat "das es mies sein soll", ist ein idiot!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.01.2009, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin