Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers
#51

So hiermal mein Desktop...

Hab en paar private Shortcuts mal weggeschwärzt. Also wundert euch nich über die flecken! Rolleyes D
Zitieren
#52

Zitat:Original von I Vanom I
schick mir mal deine ICq nummer per e-mail, dann erklär ich dir das alles

E-mail: nemesis_1510@web.de
?? Du musst doch bloß seinen ICQ-Account adden?? Der ist doch unter seinen Posting zu sehen?!?!
Zitieren
#53

[Bild: HALO3_white_house.jpg]

P
Zitieren
#54

mein desi P
Zitieren
#55

ja des is meiner loL ich hab gern ordentlich.... D
Zitieren
#56

Zitat:Original von John14
das is meins^^


heftig wo kriegt ma des skin her?? Cool
Zitieren
#57

So hab jetzt ein neues:
Zitieren
#58

ich weiß das die frage ned schlauer wird aba wie kriegt ma sein skin so hin wie auf dem pic? Ask
Zitieren
#59

Zitat:Original von Spartaner - 089 - Max
ich weiß das die frage ned schlauer wird aba wie kriegt ma sein skin so hin wie auf dem pic? Ask

Du musst so ein programm runterladen ,dann kannst die skins immer draufmachen oder neue runterladen D
Zitieren
#60

Und wo kriegt ma des zB...??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin