Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghostbusters
#31

Spiele zur Zeit den Multiplayer. 2 von 4 Kampagnen gehen mir auf den Sack, die Spielmodi sind großteils unfair weil zu wenig Zeit oder andere zu schwere Anforderungen und die Achievements sind trotz 2 Patches auch über 2 Jahre nach Release immer noch glitched. Sicher bin ich mir nicht, aber so wie's momentan aussieht ist es mir nicht mehr möglich, "Payday!" zu erlangen.

Ein paar Tage versuch ich's noch, dann geh ich wahrscheinlich zu BioShock 2 zurück...
Zitieren
#32

ausgeliehen, aber nicht durchgezockt... so ansich von der story, charaktere, original sprecher usw wars echt super. aber gameplay war eher so lala und ich denke mal ich war irgendwo richtung ende, da wusste ich einfach nicht was die von mir wollen und habs dann wieder zurückgegeben. war stellenweise aber echt nicht schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin