Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic
#11

Ich habe morgen den 06.08.1990
B-Day D
Zitieren
#12

Na, dann wirst du ja der erste in diesem Forum sein, dem unten auf der Startseite ein paar Luftballons gewidmet werden. Lol
Zitieren
#13

Ich hab am 8.3.1991
zumindest bin ich schon 14 lol, wie mein Name schon sagt ^^
aber endlich kann ich in die FFW (Freiwillige Feuerwehr ) juhuuuu
Zitieren
#14

ich gratulier allen die jeute geburtstag haben!!! Lol Lol
Zitieren
#15

Danke, danke ,danke ... und wo bleiben meine Geschenke ???
Wenn ihr welche habt, dann schickt mir ne PM, in der steht, was ihr für mich habt !
Ich schicke euch dann meine Adresse, wenn es mir gefällt, in der ihr euer Geschenk schicken müsst !!! D Lol Rofl
Zitieren
#16

Marc?
Wo sind meine luftballons? Hrmpf
Ich brauche luftballons D
Zitieren
#17

*Tyger ein paar obligatorische-imaginäre Luftballons geb* D

Zufrieden?

@Edik

O_o Aber nicht immer.

Nimm dir mal meine Art. Passt auch nicht immer auf 16, oder? Lol

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

herzlichen glückwunsch zum geburtstag Cyer Sauf
Zitieren
#19

Zitat:Original von Marc
Wenn ihr euren Geburtstag brav im Profil hinterlegt, gibt es am entsprechenden Datum einen Hinweis unten auf der Startseite vom Forum. Und dann können wir alle schön gratulieren... P


Wo Marc??

Ich sehe da NICHTS! Hrmpf
Zitieren
#20

Auf der Forenstartseite unten zw. PN und Stats... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin