26.11.2005, 13:49
Zitat:Original von Bastihalo
Ich habe immer zufälligerweise gestern die GamePro geholt und die haben nichts über irgendwelche Hitzeprobleme geschrieben.
Daraus schließe ich, dass mit dem Ding alles in Ordnung ist.
Ich hab sie mir auch gekauft... Tja über die Xbox360 haben sie im grunde so gut wie nichts gesagt. Wenn du dich gleich auf sooooo viele quellen stützt dann isses schon klar das du nichts mitbekommst.
Die haben grad mal zwei Demo-Kits zugesandt bekommen. Und nur weil bei denen die kakke noch nich abgedampft ist meinst du das alles in butter ist oder was?!
Das Technische Probleme anfangs auftauchen is allgemein so!
Die erste Xbox hat die DVD zerkratzt... so doll fand ich das auch nich.
Ich musste auch schon meine Xbox einschicken weil sie nich 100% funktionstüchtig war.
En Freund von mir hat sie auch eingeschickt ne noch kaputtere bekommen und die dann wieder eingeschickt!
En andere Kumpel freakybär is sein account hier im forum, hat oder wird sie auch einschicken weil sie das selbe problem hat wie das der ersten eingeschickten konsole meines anderen kumpels.
Bin schon espannt wie lang die anderen Xboxen so leben. Die meiner anderen Kollegas haben so weit noch keine fehler aufgezeigt!
Es wäre also nicht ungewöhnlich oder unbekannt das die dinger nicht perfekt sind!