Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


alte Bekannte und neue Gesichter

Ja wer könnte das in die Wege leiten?
Wie stehts mit @Mark@
Is zwar totaler Schwachfug aber bestimmt lustig Zwinker
Zitieren

Also da wähl ich Bad Bacon (Böser Schinken Rofl )
Zitieren

Nach 2 Jahren wird hier nun wieder einer reinschreiben.

Ich war auch im alten Forum noch da. Aber es wurde mir langweilig und dann bin ich gegangen. Dann ganz zufällig bin ich am Tag als das HU 3.0 entstand wieder hier her gekommen. Einfach mal so. Und dann habe ich gesehen dass es neu war und habe mich gleich wieder registriert.
Zitieren

gibt es eig noch HU 1.0 und 2.0 zu sehen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Bin neu hier (bin 29 und kenne die Serie natürlich seit den ersten Previews für den PC noch damals). War nun wegen Halo 3 auf der Suche nach einem Halo Forum und muss euch echt mal loben, dies ist mit Abstand die beste Seite.

Sowohl Team als auch die User sind so gut wie alle sehr sympathisch (mal mit Ausnahme eines Users der mit G anfängt Zwinker ) wodurch es hier eine besondere Atmosphäre gibt. Ich werd wohl hier bleiben.
Zitieren

Zitat:Original von Corv
Ich werd wohl hier bleiben.
Na dann mal herzlich Willkommen, freut uns. Smile

@ chriz
Nur noch das Forum von HU 1.0. Ansonsten musst du mal Jenks fragen. Er hat noch Screens von HU 2.0. Zwinker
Zitieren

Der Halo Hype hat mich auch gepackt und nach langem "lurken" in diesem Forum hab ich mich nun entschlossen mich zu registrieren.

Also ein freundliches "Hallo" an alle Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
@ chriz
Nur noch das Forum von HU 1.0. Ansonsten musst du mal Jenks fragen. Er hat noch Screens von HU 2.0. Zwinker

Internet Wayback Machine: Bungie.de

Hilft das vielleicht weiter ?Smile
Zitieren

(13.05.2010, 22:22)Sam-087 schrieb:  lol früher hatten welche schon was gegen gabumon Zwinker

Posting gelöscht.
Spar dir den Spam.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

hallo ich nenne mich Tinkerbell, mein Alter wird nicht verraten Zwinker . Kenne Halo und das ganze Drumherum nur aus den zurückgelassenen 360 Spiele meines Ex-Freund, welche Halo 3 und Halo 3: ODST beinhielten, Halo: Reach habe ich mir dann auf Englisch geholt. Mein Freund hat auch Halo Romane, habe aber nur ein paar gelesen. Beim Rest habe ich versucht mich im Internet schlau zu machen.

Ansonsten lese eher Fantasy und auch Krimi. Meine 360 Spiele gehen von Forza als Rennspiel bis hin zu Shootern ala Halo aber auch andere Spiele. Videospiele sind aber nun mal nicht mein Haupthobby weswegen meine spielerischen Fähigkeiten zu wünschen lassen.

Habe mich hier im Forum angemeldet um über Halo 4 mitquatschen zu können aber werde mich wohl in anderen Themen auch noch breit machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin