Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


alte Bekannte und neue Gesichter

Schau doch mal ganz unten auf die Seite, im Footer. Da steht © 2002... so lange gibt es HU, der Ursprung allem (übels Ugly ), schon Smile
...und seit 2003 war der Jenks dabei Rolleyes

Ab und zu ist die ganz alte, (fast) Originale Seite noch verfügbar. Steht aber wohl auf wackligen Servern...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Pünktlich zu Halo 5 bin ich wieder mit von der Partie.

Keine Ahnung ob mich hier überhaupt noch jemand kennt aber ich habe euch nicht vergessen. D
Zitieren

Ich erwische mich gerade wie ich wieder mehr durch das Forum geistere, also könnte ich auch hin und wieder etwas posten. Smile
Zitieren

Wir vergessen niemanden.
Und ja, postet mal ruhig etwas. Zwinker
Zitieren

Was mich ja wundert ist, dass unser furry liebender Freund garnicht mehr aktiv ist. Letzter Besuch 2013.... Nu fühl ich mich alt. D
Zitieren

Meinst du den, der gebannt wurde...?
Zitieren

Kann gut sein. Wurde Gabu schlussendlich doch gebannt? Lol
Zitieren

Der wurde glaub ich für ein Post gebannt und war danach so pissed das er sich dann selber vom Forum verabschiedet hat. P
Doch seine dunkle Saga lebt weiter...
Zitieren

Bin auch neu, lohnt eine Vorstellung hier noch? leider ja kaum noch was los...
Zitieren

Ach...eine Vorstellung lohnt immer Zwinker

@MasterGS
Hey...ja dein Name ist mir durchaus noch bekannt Rolleyes Willkommen zurück
Was Gabu angeht...den findest du nur noch auf der Base...

@sledger
Willkommen im Forum Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin