Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


alte Bekannte und neue Gesichter

Dann heiß ich dich hier willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns! Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hey Leute bin nach 9 Monaten auch mal wieder online Zwinker!

Hab inzwischen einen neuen Gamertag: DavySick
Also alle die mich mit dem alten GT noch in ihrer FL haben,bitte den neuen adden Smile Danke!
Zitieren

Hiess die Community früher eigentlich bungie.de?

Ich war 2004-2007 hier angemolden und war ziemlich aktiv. Mein Nickname war glaube ich Cortana.
Zitieren

Ja bungie.de und gearsofwar.de wurden vereint

BLuBB
Zitieren

(23.04.2014, 19:01)CortanaXB schrieb:  Hiess die Community früher eigentlich bungie.de?

Ich war 2004-2007 hier angemolden und war ziemlich aktiv. Mein Nickname war glaube ich Cortana.

Witzig gibt es dich auch noch, wo warst du den?
Zitieren

(23.04.2014, 19:26)boogiboss schrieb:  Witzig gibt es dich auch noch, wo warst du den?
Ich war seit 2006 ziemlich aktiv auf consolewars.de, mittlerweile eher im Neogaf. Ich kann mich fast nicht mehr erinnern wen ich hier so kannte. Irgendein Atlantis und diesen Jenkins kenne ich glaube ich noch D

Ich möchte mich heute für mein Verhalten von damals entschuldigen. Ich hab in diesem Alter echt nur Mist geschrieben.
Zitieren

(27.04.2014, 12:53)CortanaXB schrieb:  Ich kann mich fast nicht mehr erinnern wen ich hier so kannte. Irgendein Atlantis und diesen Jenkins kenne ich glaube ich noch D

Ich möchte mich heute für mein Verhalten von damals entschuldigen. Ich hab in diesem Alter echt nur Mist geschrieben.

Ach ja diesen Jenkins...der ist heute noch da Ugly
Naja alle waren mal jung... Rolleyes Welcome Back im Forum Blumen
€DIT: War dies hier dein alter Nick?


@Sam
Naja eigentlich wurden Bungie.die und Gearsofwar.de mit Xboxaktuell.de "fusioniert", sprich dort eingegliedert Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(28.04.2014, 05:38)Jenkins schrieb:  [COLOR=Limegreen]Ach ja diesen Jenkins...der ist heute noch da Ugly
Naja alle waren mal jung... Rolleyes Welcome Back im Forum Blumen
€DIT: War dies hier dein alter Nick?
Hey du alter Fuchs! D

Das müsste mein Acc sein, aber wieso nur 148 Beiträge? Hatte an die 3000 Nuts
Zitieren

Der Rest war Spam und wurde gelöscht... Nuts
Zitieren

wtf, Da kommt ja fast schon Gabumon nicht mehr mit Nuts
Apropos, was ist eigentlich mit dem? Lebt der noch? Hat vielleicht jemand persönlichen Kontakt zu dem, oder weiß was von dem in einem anderen Forum? Würde mich mal interessieren, ob der immer noch so negativ zu allem eingestellt ist, oder ob er sich mal geändert hat Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin