Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 - Quiz

Welche farbe nimmt Cortanna an als sie in high charity ist??

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Frage:
Wieviele Zeitabstand besteht zwischen Ende von Halo 1 bis anfang zu Halo 2??? Wieviel "Zeit" spielt Halo 2 nach Halo1???

Die Frage is noch nich beantwortet... also machtmal hier weiter... das kanns ja nich sein das es keiner weis!

Bitte nich raten... Wenn ihr nur raten könnts dann lasst es. schlieslich macht man das in quizshows genausowenig!

Frage:
Wieviele Zeitabstand besteht zwischen Ende von Halo 1 bis anfang zu Halo 2??? Wieviel "Zeit" spielt Halo 2 nach Halo1???

Die Frage is noch nich beantwortet... also machtmal hier weiter... das kanns ja nich sein das es keiner weis!

Bitte nich raten... Wenn ihr nur raten könnts dann lasst es. schlieslich macht man das in quizshows genausowenig!

Ja toll...
Wird das denn im Spiel gesagt ??

Zitat:Original von John Cena
Frage:

Ja toll...
Wird das denn im Spiel gesagt ??

im spiel selber nicht aber da es sich um halo 2 dreht kann ichs auch fragen.
Kannst ja mal auf der LE kukken Zwinker
Vielleicht hast da glück und findest was...
Oder kukk mal the art of halo... vielleicht steht da was drin (ich selber was das vom buch nich weil ichs nich hab) könnt aber gut möglich sein! D

Und wenn man keine andere quelle findet... es gibt ja noch immer das i.net! D

Wann giebs die anrwort warte
die fragen sind gut

Lös mal auf Mr. U, dass weiß hier kener und ich habe auch keine Lust für eine Frage 2 Stunden bei google zusuchen...

Zitat:Original von John Cena
Lös mal auf Mr. U, dass weiß hier kener und ich habe auch keine Lust für eine Frage 2 Stunden bei google zusuchen...

Ich würd ja gern auflösen aber dann würds mir keeiner glauben da ich meinen beweis verschlampt habe... jetz kann ich nur hoffen das noch jemand die antwort kennt.

Ich muss noch nach dem beweis suchen (hat ihn bis vor kurzem)....
Die Adresse is mir einfach entfallen...
naja mal schaun werd ich ja schon wiederfinden... bis dahin schaut ihr mal... is ja ne frage von mir an euch! D

Halo 2 spielt einen Monat nach Halo 1
Der Beweis

Wie viele sorten von Rats-eliten gibt es?

Zitat:Original von Atlantis
Halo 2 spielt einen Monat nach Halo 1
Der Beweis

Wie viele sorten von Rats-eliten gibt es?

hab was anderes gelesen...
kann dir mit dem monat nich zustimmen da damals wie halo 2 rauskam auch häufiger auf seiten zu lesen war das es eine andere zeitangabe war!
Und die ist offiziel von bungie gewesen!

jetz lös es auf!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin