...den mit Halo Delta kannte ich auch schon. Hammerharte aussicht!!!
Ja,man kann soweit gucken,dass man das Level nicht mehr sieht....
Hey leute es gibt in jedem level einen Oddball .
ich weiß ya nich ob ihr die 'GamePro' kennt aber da stehen alle beschrieben
ja und?
wenn man englisch kann, kann man das auch bei h.i.h. lesen was die bringen...
Aber es kann nunmal nicht jeder in diesem Forum englisch (mich nicht eingeschlossen,ich kann gut englisch),daher ist es gut,zu wissen,wo es die Beschreibungen auch auf deutsch gibt.
schon gut...
ach ja:
heute bin ich in metropole ma bei der brücke (am anfang) mit der banshee rumgeflogen und bin dann auf dem phantom, das den wraith transportiert, gelandet und ausgestiegen. der hat mich dann n bissl mitgenommen

. dann bin ich abgesprungen und könnte bei den gebäuden, die über dem tunneleingang sind, rumlaufen

.
Sowas ähnliches geht auch im Level Halo-Delta,dafür muss man den Sputnik-Skull haben:
Wenn die Pelican’s kommen,um einen Warthog vorbeizubringen,geht man dahin,wo am Anfang des Level’s ein Geschütz auf einem kleinen Hügel war.Gegenüber ist jetzt der Pelikan.Granatsprung auf den Pelican und die Reise geht los.
Einfacher ist das im Splitscreen,da sich einer unter den Warthog stellen kan,und so verhindert,dass der Pelican den Warthog abwirft und wegfliegt.So hat man so viele Versuche,wie man Granaten dabei hat.Wenn ein Spieler es dann auf den Pelican geschafft hat,geht der andere einfach drunter weg und der Pelican fliegt mit dem Spieler weg.
Aber aufgepasst:Wenn der Pelican eine Kurve fliegt,fällt man leicht runter.
ich habs auch schon ohne sputnik geschafft

aber dann is der pelican zu schnell geflogen...
In Halo Delta kann man sowieso überall hingehn....
entweger man fährt mit dem Warthog die rampe rechts vom Levelstart hoch, (wo die Steinbrücke is) unde springt sodann über dne Warthog hoch aufs Level...
oder man Fährt mit dem Ghost, wo die Sinper sind (nach dem Tempel, nachdem man den Warthog gekriegt hat) die Felsen hoch und an den See runter...
von da kann mna überallhin latschen (ghost fahren) sogar in den See rein!
Ich komm noch nicht mal auf den hügel mit dem geschütz hoch....