Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versteckte Waffen / Geheime Orte
#21

Echt mit den Wraith kann man übers Wasser fahren? Cool
Zitieren
#22

Hab mal ein Video gefunden wo der wo hin geht da steht an der Decke Hi Ben kA für was das steht naja schauts euch mal an -->klick
Ich hab irgendiwe das Gefühhl diese vielen Eastereggs haben einen Tiefgründigen Sinn..ok haltet mich für verrückt aber ich denk das wirklich D Nuts
Zitieren
#23

Ich habe ein Video gesehen, da steht einer an der Wand. Ein Anderer fährt mit den *Turbo* des Wraith gegen den einen und der fliegt mind. 150 Meter oder mehr in die Luft. Da hab ich mir gedacht: das probierst du auch mal. ES HAT FUNKTIONIERT!!! Wollt ihr wissen, wie die das gemacht haben???
Zitieren
#24

weis ich scho Zwinker
Zitieren
#25

hi,
wenn du im level ausenbezirke durch die erste tür hindurch gehst
musst du nach links in die ecke gehen und guckst dann nach oben,
dort siehste zwei lampen du sprickst auf ein lampe ,wenn du drauf
bist guckst du nochmal nach oben und dort siechste einen weg.
wenn du dort drauf gehen willst musst du springen drücken und denn linken ministick dann sprinnckst du höher , wenn du drauf bist gehst du nach links in eine spalte rein unten auf den boden siehst du ein totenkopf du hebst in mit x auf.es wird ein modus aktiviert D
Zitieren
#26

Achtung: Wenn man den Oddball (Totenkopf) aufnimt, steht da Blind und ihr könnt euch, eure Waffe und Hud nicht mehr sehen. Das Visier verschwindet natürlich auch. Lol
Zitieren
#27

Eine frage wieviel von de Totenköpfen habt ihr bereits gefunden?
Ich 3.
Aber nur einer ativiert den Blindmodus.Den der bereits oben beschrieben wurde.Achja im Level Außenbezirke,gibt es ja das Schwert da oben.Nachdem ich mir das geholt hatte,war da noch ein Jackal übrig( ich weiß schlampige Arbeit^^)
ich spring runter und er war auf einem Dach.Ich stell mich direkt unter ihn und als er seinen Kopf zeigt greife ich an.Bloß bleibe ich an der Wand hängen und fliege immer höher!!!Ihr glaubt mir das wahrscheinlich nicht,aber es ist wahr ich bin dann rechtlange rumgeflogen(immer senkrecht rauf Zwinker)und als ich runtergeschaut habe hat man die ganze Stadt gesehen.Ein kleines Viereck ^^der Rest der Welt alles grau.Nunja als des nicht aufgehört mitm fliegen wollte ich gerade neustarten,als ich plötzlich an die "Decke" geknallt bin Cry
Witzig wars schon^^
Zitieren
#28

Hey Spike ich glaub dir Stoned
denn fast das selbe ist mir auf halo delta passiert
es hat ewig gedauert denn ich bin so richtig lang hochgeflogen
und als bei der decke war bin ich auf ein mal gestorben

war irgendwie Lol
Zitieren
#29

Ich glaube dir auch. Bei mir ist es im Level... den Namen kenn ich jetzt nicht. Aber da stand unten: Also so ist das. Ich bin aber nicht bis zur Decke geflogen. Irgendwann bin ich wieder runtergefallen und beim Flug gestorben. Cry
Zitieren
#30

Zitat:Original von 0815
ES HAT FUNKTIONIERT!!! Wollt ihr wissen, wie die das gemacht haben???
Ja,erzähl mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin