Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Versteckte Waffen / Geheime Orte

Zitat:Original von Deadly
lol also heute habe ich durchzufall etwas SEHR merkwürdiges gefunden:einen übergroßen Fussball!ohne scheiß!und zwar müsst ihr erst einmal den sputnik skull in quarentäne zone holen danach starte ihr das level metropole auf liecht!spielt das level erstmal durch!hm wie soll ich das jetzt am besten erklören Rolleyes!hm ja nach dem ihr durch das abfluss rohr gegangen seit nehmt den warthog von dem marine da und fahrt einfach weiter!nachdem ihr dann am wraith vorbei gefahren seit und druch den kleinen tunnel müsst ihr nun stehen bleiben und nach etwas oben gucken da sind solche glas scheiben!gerade aus von euch!nun der trick!stellt den warthog etwas vor das haus nun geht hinter den schützen platz und werft zuerst eine plasmagranate dann eine splittergranate und geht in den schützen platz!wer das nun nicht geblickt hat...ich mach jetzt ein kleines video davon und poste es nächstes mal hier rein P

alles kla hat mich jetz etwas verwirrt aba bin gespannt auf das viedeo

ich habe letztens bei Metropole den scarab volkommen leer vorgefunden als ich ihn entern sollte weis auch nicht wieso

€dit ich glaube der passt wirklich mehr in das easteregg forum

Also ich fang mal an ne Lol
Auf Gravemind bei dem Teleporter wo erst ein paar Grunts hochkommen un dann ein Brute wo Cortana sagt:Achtung er hat ein Brutegewehr oder so da müsst ihr mal mit ner Granate (Sputnik) rechts nach Hinten springen ich kann das schlecht erklären ich mach gleich ein Pic rein also da hinspringen und wenn ihr da seit mit dem Karabiner nach rechts hinten schauen (dazu auch ein Pic) dann schweben da 2 Allianznachschubfässer in der Luft Stoned
OK hier die Pics(sry für die Quali meine TV-KArte spinnt ich habs mim Handy gemacht):Hier

[Bild: 18fg.th.jpg] [Bild: 23tf.th.jpg] [Bild: 38hs.th.jpg] [Bild: 41qq.th.jpg] [Bild: 58bj.th.jpg]

Spiel: Halo 1
Level: Keyes
To do: Wenn ihr keyes gefunden habt (also diese grüne floodblase wo er drin ist) geht mal ausen rum nach hinten ort hängt an eimem tentakel seine Pfeife lol Lol P

In Halo Delta gibts ein Raum wo 2 tote Grunts liegen und 2 Schwerter.

Und oben auf dem "Dach" der Höhle liegt der Skull wo der MC sich tarnen kann wie der Arbiter

Bei dem Level wo man durch den tunnel fahren müsst und am ende des tunels durch ein rohr gehen muss. müsst ihr immer nach links zu den anderen rohren da liegt ein toter Marine mit ner vollen sniper!

ihr müsst mal in dem zweiten level das level nach der station kairo auf der erde halt ...
naja da müsst ihr dann mal gucken ich habe da was entdeckt wenn ihr den zweiten kontroll seit erst mal alles nieder machen vor allem die sche** scharfschützenfutzis na ja wenn ihr alles rund gemacht habt dann geht in die seiten straße wo ihr richtun dem hotel kommt wo die marines warten ... naja wenn ihr in der kleinen straße seit und die alle veddich gemacht habt dann müsst ihr mal gucken das erste haus bevor ihr da rein geht in die straße da hinter steht nen kontainer unter sonen bogen da rauf springen un dann in das haus wo die ganzen bögen fenster sind dann das zweite fenster wo wie ihr drauf gesprungen seit nach links gucken da is ne art balken da rauf springen und dann auf das dach von dem gebeute und schon seit ihr auf der höheren ebene der level müsst nur noch malö rumm gucken da liegt dann irg wo ne sniper mit muni dann könnt ihr alles von oben abknallen hehe macht fun Lol Lol Lol

Im Level "Außenbezirke" gibt es auch noch eine randvolle Sniper.
Nachdem man im Innenhof die Jäger umgelegt hat und man Richtung Pelikan geht,kann man nach der ersten Rechtskurve 2Kisten hochspringen,dann geht man einen kleinen Weg entlang und siehe da: eine Sniper mit 24 Schuss! P

Zitat:Original von Donat
Also ich fang mal an ne Lol
Auf Gravemind bei dem Teleporter wo erst ein paar Grunts hochkommen un dann ein Brute wo Cortana sagt:Achtung er hat ein Brutegewehr oder so da müsst ihr mal mit ner Granate (Sputnik) rechts nach Hinten springen ich kann das schlecht erklären ich mach gleich ein Pic rein also da hinspringen und wenn ihr da seit mit dem Karabiner nach rechts hinten schauen (dazu auch ein Pic) dann schweben da 2 Allianznachschubfässer in der Luft Stoned
OK hier die Pics(sry für die Quali meine TV-KArte spinnt ich habs mim Handy gemacht):Hier

[Bild: 18fg.th.jpg] [Bild: 23tf.th.jpg] [Bild: 38hs.th.jpg] [Bild: 41qq.th.jpg] [Bild: 58bj.th.jpg]

bilder sind zwar ein wenig undeutlich aber ich werds mal ausprobieren

bei aussenbezirke am strand kurz vor dem tunnel auf dem kleinen gebäude mit einem marine is ein voller raketerwerfer!! P

Zitat:Original von Therion
bei aussenbezirke am strand kurz vor dem tunnel auf dem kleinen gebäude mit einem marine is ein voller raketerwerfer!! P

Nimmt mein Kumpel immer und macht damit die shadows Kalt lol

Mit memm Wraith kann man übers wasser fahren (sau geil lol)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin